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Sie können auch unsere FAQ besuchen.

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Stand: 04.04.2022

Wir heißen Sie herzlich willkommen: All unsere Parks haben für Sie geöffnet!

In allen deutschen Bundesländern ist die neue Corona-Schutzverordnung in Kraft getreten, mit der die meisten Schutzmaßnahmen entfallen. Dies gilt auch für unsere deutschen Parks.

Aufgrund der aktuell hohen Infektionslage bundesweit möchten wir Sie dennoch bitten weiterhin in den Innenräumen eine Maske zu tragen, da diese zu Ihrem Schutz und auch zum Schutz Ihrer Mitmenschen wesentlich beiträgt.
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Buchung & Zahlung

Wie bezahle ich meine Buchung?

Bitte beachten Sie, dass die Zahlungstermine auch von der Zeitspanne zwischen Buchung und Anreise abhängen. Während Ihrer Online-Buchung erhalten Sie hierzu weitere Informationen.

Wir bieten bei Buchungen, die innerhalb von 6 Wochen vor Anreise getätigt werden, folgende Zahlungsmethoden an:
- Überweisung (nur möglich, wenn der Zeitraum zwischen Buchung und Anreise länger als drei Wochen beträgt.)
- PayPal
- Kreditkarten

TIPP: Wenn Sie mit Paypal bezahlen, können Sie auch von der Paypal-Ratenzahlung Gebrauch machen. Mehr erfahren


Wenn Sie kurzfristig buchen möchten, jedoch keine Kreditkarten besitzen, können Sie die Buchung telefonisch tätigen und eine Zahlung vor Ort vereinbaren.

Wir bieten bei langfristigen Buchungen, die länger als 6 Wochen vor Anreise getätigt werden, folgende Zahlungsmethoden an:

- Überweisung
- Kreditkarte

Wie zahle ich, wenn ich eine Buchung über die Webseite oder das Customer Contact Center tätige?

Sie können mit Ihrer Kreditkarte, Banküberweisung oder PayPal (nur über die Webseite) zahlen. Es ist nicht möglich, die Zahlung per Post zu senden.

Muss ich den gesamten Preis bei der Buchung bezahlen?

Die Zahlungsbedingungen finden Sie unter den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zu den AGB

Wie kann ich mit einem Gutschein bezahlen?

Digitaler Gutschein
Wenn Sie über unsere Website buchen, können Sie Ihren Gutschein-Code in Schritt 3 der Buchung (Zahlung) eingeben.


Sonstige Gutscheine

Falls Sie einen gedruckten Gutschein besitzen, gelten die auf diesem abgedruckten Bedingungen.

Für weitergehende Fragen wenden Sie sich bitte an unser Customer Contact Center unter der Nummer 0221-6503 1414.

Ist meine Buchung durch den Sicherungsfonds abgesichert?

Ab 01. November 2021 werden alle Pauschalreisen, die in Deutschland gebucht werden, durch einen Sicherungsfonds gegen Insolvenz zusätzlich abgesichert. Der Fonds garantiert Vorauszahlungen der Kunden, den Rücktransport gestrandeter Urlauber sowie deren Unterbringung bis zum Rücktransport. Center Parcs Deutschland konnte die nötigen Schritte, um den Beitritt zum Deutschen Reisesicherungsfonds (DRSF) zu finalisieren, sodass die bei Center Parcs Deutschland gebuchten Aufenthalte für deutsche Parks nun wieder komplett abgesichert sind. Allen Buchungen von Parks außerhalb von Deutschland waren und sind weiter über den IPP Sicherungsschein abgesichert (Link). Dies bedeutet nun auch, dass Ihr bei Center Parcs Deutschland gebuchter Aufenthalt für einen deutschen Park gegen eine mögliche Insolvenz abgesichert ist. Alle vor dem 01. November gebuchten Aufenthalte sowie aufgrund von COVID-19 bedingten Parkschließungen herausgegebenen Aufenthaltsgutscheine sind weiterhin abgesichert. Link zum Sicherungsschein: https://www.centerparcs.de/de-de/allgemeine-geschaftsbedingungen_ms

Gibt es eine Zahlungsgebühr?

Es gibt keine Zahlungsgebühr. Es kann aber sein, dass Ihr Kreditunternehmen eine Standardgebühr erhebt.

Welche Karten werden zur Bezahlung akzeptiert?

Die folgenden Karten werden akzeptiert: Visa, Euro/Mastercard und American Express.

Wann muss ich meinen noch ausstehenden Beitrag bezahlen? Erhalte ich darüber eine Benachrichtigung?

Wenn Sie sich auf "Mein Center Parcs" einloggen, können Sie sehen, wann Sie Ihre Bezahlung vornehmen müssen. Sie erhalten keine zusätzliche Benachrichtigung.

Weshalb wird der von mir gewünschte Park oder Ferienhaustyp nicht angezeigt?

Das kann vorkommen, wenn keine Ferienhäuser mehr zu dem von Ihnen gewünschten Datum zur Verfügung stehen oder wenn der von Ihnen ausgewählte Ferienhaustyp nicht im Park Ihrer Wahl zur Verfügung steht. Die Website von Center Parcs bietet in diesen Fällen sofort eine passende Alternative an.

Wie buche ich ein Angebot online?

Nachdem Sie Ihren gewünschten Aufenthalt ausgewählt haben, wird Ihnen automatisch der günstigste Preis angezeigt. Permanente Ermäßigungen (wie die Familien- und die 55plus-Ermäßigung) werden, je nach Verfügbarkeit, angezeigt und können im nächsten Buchungsschritt ausgewählt werden (bitte beachten Sie die Buchungsbedingungen). Persönliche Vorteile (wie für Friends) werden nur angezeigt, wenn Sie eingeloggt sind.

Weshalb erhalte ich keine Bestätigung oder Rechnung mit der Post?

Sie können Ihre Buchungsdaten und Ihre Rechnung abrufen, wenn Sie sich in "Mein Center Parcs" einloggen. Sie können diese Daten auch drucken. Sie werden keine Bestätigung und keine Rechnung per Post erhalten, da Sie per Internet oder über unser Call Center gebucht haben.

Ausnahme: Sollten Sie telefonisch gebucht haben und keine E-Mail-Adresse besitzen, dann erhalten Sie die Unterlagen per Post.

Wie buche ich mehr als ein Ferienhaus?

Für diesen Wunsch und andere spezifische Wünsche können Sie die Mitarbeiter des Customer Contact Centers kontaktieren unter der Telefonnummer 0221-6503 1414.


Dazu gehören beispielsweise folgende Angelegenheiten:
- Die Buchung von 2 bis 4 Ferienhäusern in einem Buchungsvorgang
- Die Buchung eines Sonderwunsches für 2 bis 4 benachbarte Ferienhäuser
- Die Buchung verschiedener Ferienhaustypen in einem Buchungsvorgang
- Die Buchung eines Aufenthalts mit einer Dauer von mehr als einer Woche

Die Buchung von mehr als 4 Ferienhäusern in einem Buchungsvorgang (Gruppenbuchung) muss schriftlich angefragt werden unter: gruppenreisen@groupepvcp.com

Mehr Infos zu Gruppenreisen

Wie werbe ich meine Freunde?

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