
Buchung & Zahlung
Wie bezahle ich meine Buchung?
Bitte beachte, dass die Zahlungstermine auch von der Zeitspanne zwischen Buchung und Anreise abhängen. Während deiner Online-Buchung erhältst du hierzu weitere Informationen.
Wir bieten bei Buchungen, die innerhalb von 4 Wochen vor Anreise getätigt werden, folgende Zahlungsmethoden an:
- Überweisung (nur möglich, wenn der Zeitraum zwischen Buchung und Anreise länger als drei Wochen beträgt.)
- PayPal
- Kreditkarten
- Sofortüberweisung
TIPP: Wenn du mit Paypal bezahlst, kannst du auch von der Paypal-Ratenzahlung Gebrauch machen. Mehr erfahren
Wenn du kurzfristig buchen möchtest, jedoch keine Kreditkarten besitzt, kannst du die Buchung telefonisch tätigen und eine Zahlung vor Ort vereinbaren.
Wir bieten bei langfristigen Buchungen, die länger als 4 Wochen vor Anreise getätigt werden, folgende Zahlungsmethoden an:
- Überweisung
- Kreditkarte
Wie zahle ich, wenn ich eine Buchung über die Webseite oder das Customer Contact Center tätige?
Muss ich den gesamten Preis bei der Buchung bezahlen?
Wie kann ich mit einem Gutschein bezahlen?
Digitaler Gutschein
Wenn du über unsere Website buchst, kannst du deinen 20-stelligen Gutschein-Code in Schritt 3 der Buchung (Zahlung) eingeben.
Sonstige Gutscheine
Falls du einen gedruckten Gutschein besitzt, gelten die auf diesem abgedruckten Bedingungen.
Für weitergehende Fragen wende dich bitte an unser Customer Contact Center unter der Nummer 0221-6503 1414.
Ist meine Buchung durch den Sicherungsfonds abgesichert?
Gibt es eine Zahlungsgebühr?
Hinweis: Bei Zahlung per Kreditkarte wird zunächst symbolisch 1 € abgefragt. Dies geschieht nur, um zu prüfen, ob es sich um eine existierende Kreditkarte handelt. Die Karte wird nicht belastet, der eine Euro nicht abgebucht.
Welche Karten werden zur Bezahlung akzeptiert?
Wann muss ich meinen noch ausstehenden Beitrag bezahlen? Erhalte ich darüber eine Benachrichtigung?
Weshalb wird der von mir gewünschte Park oder Ferienhaustyp nicht angezeigt?
Wie buche ich ein Angebot online?
Weshalb erhalte ich keine Bestätigung oder Rechnung mit der Post?
Ausnahme: Solltest du telefonisch gebucht haben und keine E-Mail-Adresse besitzen, dann erhältst du die Unterlagen per Post.
Wie buche ich mehr als ein Ferienhaus?
Für diesen Wunsch und andere spezifische Wünsche kannst du die Mitarbeiter des Customer Contact Centers kontaktieren unter der Telefonnummer 0221-6503 1414.
Dazu gehören beispielsweise folgende Angelegenheiten:
- Die Buchung von 2 bis 4 Ferienhäusern in einem Buchungsvorgang
- Die Buchung eines Sonderwunsches für 2 bis 4 benachbarte Ferienhäuser
- Die Buchung verschiedener Ferienhaustypen in einem Buchungsvorgang
- Die Buchung eines Aufenthalts mit einer Dauer von mehr als 2 Wochen
Die Buchung von mehr als 4 Ferienhäusern in einem Buchungsvorgang (Gruppenbuchung) muss schriftlich angefragt werden unter: gruppenreisen@groupepvcp.com
Wie werbe ich meine Freunde?
Das lohnt sich für alle! Empfehle uns deinen Freunden, und sowohl du als auch deine Freunde, erhalten von uns als Dankeschön dafür 50 € Extra-Rabatt, oder einen 30 € Food & Fun-Voucher, deine nächste Buchung wird sich auf jeden Fall lohnen!
Mehr erfahren!
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