
Wir heißen Sie herzlich willkommen: All unsere Parks haben für Sie geöffnet!
In allen deutschen Bundesländern ist die neue Corona-Schutzverordnung in Kraft getreten, mit der die meisten Schutzmaßnahmen entfallen. Dies gilt auch für unsere deutschen Parks.
Aufgrund der aktuell hohen Infektionslage bundesweit möchten wir Sie dennoch bitten weiterhin in den Innenräumen eine Maske zu tragen, da diese zu Ihrem Schutz und auch zum Schutz Ihrer Mitmenschen wesentlich beiträgt.
Mein Aufenthalt
Welche Dokumente benötige ich zum Einchecken?
Zum Einchecken benötigen Sie lediglich Ihre Buchungsnummer und Ihren Ausweis.
Ihr E-Ticket gibt Ihnen die Möglichkeit eines besonders schnellen Eincheckens. Ihr E-Ticket ist Ihre elektronische Bestätigung, die Sie bereits daheim über "Mein Center Parcs" ausdrucken können. Oder Sie erstellen es in der Center Parcs-App und zeigen es bei Ihrer Ankunft vor.
Ihr E-Ticket ist verfügbar sobald Sie
1.) Ihren Urlaub vollständig bezahlt haben und
2.) die Daten der Mitreisenden eingetragen haben.
Das E-Ticket kann bis 72 Stunden vor Anreise ausgedruckt werden. Wenn Sie kein E-Ticket haben, drucken Sie bitte Ihre Buchungsbestätigung aus.
Ab wann kann ich einchecken?
Ab wann und bis wann kann ich die Einrichtungen am Tag der Ankunft und am Tag der Abreise nutzen?
Wo kann ich eine Anfahrtsbeschreibung finden?
Wo finde ich Details über die Einrichtung meines Ferienhauses?
Wo kann ich mein Auto während des Aufenthaltes parken?
Fahrzeuge sind auf dem Parkgelände verboten, außer zum Aus- und Einladen von Gepäck bei der Ankunft und Abreise. Am Eingang des Parks stehen für die Gäste kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Personen mit Mobilitätsbeschränkungen ist es gestattet, bei Vorlage einer Behindertenkarte, das Auto vor dem Ferienhaus zu parken. Personen mit temporären Behinderungen können eine Ausnahmegenehmigung beantragen. Diese wird vom Park bei der Ankunft ausgehändigt.
Park Hochsauerland:
Personen mit Mobilitätsbeschränkungen ist es gestattet, bei Vorlage einer Behindertenkarte, sich bis/ab Ferienhaus bringen/holen zu lassen. Das Fahrzeug muss danach wieder auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden.
Besteht eine WLAN-Abdeckung im Park?
Kostenloses WLAN verfügbar in:
- allen Ferienhäusern, Apartments und dem Market Dome unserer Parks in Deutschland, den Niederlanden und Belgien
- Villages Nature® Paris und allen VIP- und Exclusive-Ferienhäusern in unseren französischen Parks
- Terhills Resort (B)
Kostenfreies schnelles WLAN in:
- allen Hotelzimmern in Deutschland, den Niederlanden und Belgien
- VIP- und Exclusive-Ferienhäusern und –Apartments in unseren Ferienparks in Deutschland, den Niederlanden und Belgien
- Marina Suites, Baumhäusern und Hausbooten in Deutschland, den Niederlanden und Belgien
Wenn Sie schnelles WLAN für Ihr Ferienhaus buchen möchten, klicken Sie auf den unten stehenden Button.
In welchen Parks bekomme ich ein digitales Armband und wofür kann ich es benutzen?
Wen kann ich im Fall einer Beschwerde während meines Aufenthaltes kontaktieren?
Wen kann ich im Fall einer Beschwerde nach meinem Aufenthalt kontaktieren?
Wann muss ich das Haus am Abreisetag verlassen?
Gibt es Ladestationen für Elektro-Fahrzeuge?
In den Niederlanden:
• De Eemhof (8 Stromtankstellen)
• Het Heijderbos (6 Stromtankstellen)
• Park Zandvoort (8 Stromtankstellen)
• De Kempervennen (9 Stromtankstellen)
• Port Zélande (6 Stromtankstellen)
• De Huttenheugte (4 Stromtankstellen)
• Het Meerdal (4 Stromtankstellen)
• Limburgse Peel (3 Stromtankstellen)
In Belgien:
• Park De Haan (4 Stromtankstellen)
• Les Ardennes (2 Stromtankstellen)
• De Vossemeren (4 Stromtankstellen)
• Erperheide (6 Stromtankstellen)
• Terhills Resort (6 Stromtankstellen)
In Deutschland:
• Park Nordseeküste (4 Stromtankstellen)
• Bispinger Heide (4 Stromtankstellen)
• Park Bostalsee (4 Stromtankstellen)
• Park Eifel (4 Stromtankstellen)
• Park Allgäu (10 Stromtankstellen)
• Park Hochsauerland (4 Stromtankstellen)
In Frankreich:
• Les Trois Forêts (2 Stromtankstellen)
• Les Bois-Francs (2 Stromtankstellen)
• Les Landes de Gascogne (10 Stromtankstellen)
Wie lautet die Hausordnung?
Um den Aufenthalt im Park für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, müssen Gäste die Verhaltensregeln einhalten, die in der Hausordnung festgelegt sind. Diese können bei der Ankunft an der Rezeption erfragt werden.
Suche
Kein Treffer für diese Suche