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Wir heißen Sie herzlich willkommen: All unsere Parks haben für Sie geöffnet!

In all unseren deutschen, niederländischen, belgischen und französischen Parks ist das tropische Badeparadies Aqua Mundo geöffnet. Anreisende Gäste müssen derzeit in allen deutschen Parks einen negativen COVID-19-Test (nicht älter als 24 Stunden) vorlegen oder vollständig geimpft oder genesen sein.

Die Aqua Mundo-Verfügbarkeit ist tagesaktuell und kann jederzeit aufgrund von (von der Regierung auferlegten) COVID-19-Maßnahmen kurzfristig geändert werden.
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      Fragen rund um Ihren Aufenthalt und das Coronavirus

      Wie sieht die Situation pro Park in Deutschland aus?

      ALLGEMEIN:

      ● Bei der Einreise nach Deutschland, egal auf welchem Weg, mit welchem Fahrzeug oder aus welchem Land, muss sich jeder vor der Einreise nach Deutschland elektronisch über die digitale Einreiseerfassung anmelden: https://www.einreiseanmeldung.de


      ● Bei der Einreise nach Deutschland muss jeder einen Nachweis über einen negativen Test (Antigen-Schnelltest nicht älter als 48 Stunden, PCR-Test nicht älter als 72 Stunden), einen Genesungsnachweis oder einen Nachweis über eine Impfung ab dem 01. August vorlegen. Eine Quarantäne ist dann nicht erforderlich. Können Einreisende dies nicht nachweisen, sind sie verpflichtet, sich für einen Zeitraum von mindestens zehn Tagen nach der Einreise auf eigene Kosten in Quarantäne zu begeben. 


      ● Kinder unter sechs Jahren sind von der Testpflicht nach der Einreise befreit, nicht aber von der Quarantänepflicht. Eine Quarantäne ist nicht erforderlich, wenn ein negativer PCR- (nicht älter als 72 Stunden) oder Antigentest (nicht älter als 48 Stunden) vorliegt. 

      Darüber hinaus können Ausnahmeregelungen gelten, die sich aus der besonderen Einstufung von Ländern ergeben, die als:

      o Risikogebiet

      o Hochinzidenzgebiet (dies ist derzeit der Fall für die Niederlande)

      o COVID-19-Variantengebiet

      eingestuft werden. Dies bedeutet, dass man sich bei der Einreise nach Deutschland in Quarantäne begeben muss.

      - Das RKI und das Auswärtige Amt haben die Niederlande ab Dienstag, 27. Juli 2021, zum COVID-19-Hochrisikogebiet erklärt. Das bedeutet für Sie: Wenn Sie nach Dienstag, 27. Juli 2021, nach Deutschland reisen, müssen Sie sich einer 10-tägigen Quarantäne unterziehen, wenn Sie nicht vollständig geimpft oder genesen sind. Bei einem negativen Antigen-Schnelltest kann die Quarantäne auf 5 Tage verkürzt werden. Diese Regelung gilt für alle Personen ab 0 Jahren, die aus einem Gebiet mit hoher Inzidenz nach Deutschland reisen. Für Kinder unter 6 Jahren endet die Quarantäne nach 5 Tagen. Center Parcs wird alle betroffenen Gäste vor ihrem Aufenthalt per E-Mail kontaktieren.

      ● Die aktuellen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Center Parcs App.


      ● Durch die Beschränkung der Gruppengröße können sich Änderungen im Angebot der Aktivitäten ergeben. Bitte informieren Sie sich in der Center Parcs App über die aktuellsten Informationen zum detaillierten Produktangebot oder über unsere Website.


      ● Wir bitten unsere Gäste, sich stets über die Bestimmungen der Region, in der sich unsere Parks befinden und aus der sie kommen, zu informieren und sich nach den offiziellen Gesetzgebungen wie der "Bundesnotbremse" und den Gesetzgebungen der einzelnen Bundesländer zu erkundigen: https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_0/



      SITUATION PRO PARK:
      ● 
      Bispinger Heide
      - Für die Anreise benötigen alle Gäste einen negativen CV-19-Test (nicht älter als 24 Stunden, nicht notwendig für Kinder unter 14 Jahren) oder müssen vollständig geimpft oder genesen sein (>28 Tage < 6 Monate)
      - Alle Aktivitäten und Einrichtungen sind geöffnet, Aqua Mundo und Sauna mit begrenzter Kapazität (50%).

      ● 
      Park Nordseeküste
      - Für die Anreise benötigen alle Gäste einen negativen CV-19-Test (nicht älter als 24 Stunden, nicht notwendig für Kinder unter 15 Jahren) oder müssen vollständig geimpft sein oder genesen sein (>28 Tage < 6 Monate).
      - Alle Aktivitäten und Einrichtungen sind geöffnet, Aqua Mundo mit eingeschränkter Kapazität.


      ● Park Allgäu
      - Alle Gäste benötigen einen negativen CV-19-Test bei Anreise (nicht älter als 24 Stunden, nicht notwendig für Kinder unter 6 Jahren) oder müssen vollständig geimpft oder genesen sein (>28 Tage, <6 Monate).
      - Alle Aktivitäten und Einrichtungen sind geöffnet.

      ● Park Hochsauerland
      - Alle Aktivitäten und Einrichtungen sind geöffnet, einige Unterhaltungsaktivitäten werden im Freien angeboten. Das Aqua Mundo und die Sauna haben ab dem 31.07.2021 eine eingeschränkte Kapazität (50%). Aktivitäten finden mit begrenzter Kapazität statt. - Ab dem 31.07.2021 ist der Zugang in das Aqua Mundo, die Sauna und das House of Games ausschließlich mit negativem Antigentest (nicht älter als 48 Stunden, ab 6 Jahren) möglich, es sei denn, man ist vollständig geimpft oder genesen (>28 Tage <6 Monate)

      ● Park Eifel:
      - Für die Anreise benötigen alle Gäste einen negativen CV-19 Test (nicht älter als 24 Stunden, nicht notwendig für Kinder jünger als 15 Jahre) oder müssen vollständig geimpft oder genesen sein (>28 Tage < 6 Monate). 
      - Alle Einrichtungen sind geöffnet, außer der Sauna. Aqua Mundo, Bowling und Kids Factory sind mit eingeschränkter Kapazität (50%) geöffnet. Kinderanimation und Sportaktivitäten werden hauptsächlich im Freien angeboten.

       

      ● Park Bostalsee
      - Für die Anreise benötigen alle Gäste einen negativen CV-19-Test (nicht älter als 24 Stunden, nicht notwendig für Kinder unter 6 Jahren) oder müssen vollständig geimpft oder genesen sein (>28 Tage < 6 Monate).
      - Alle Aktivitäten und Einrichtungen sind geöffnet. Aqua Mundo ist mit begrenzter Kapazität geöffnet und benötigt eine Reservierung im Voraus über die CP-App. Unterhaltungsaktivitäten finden im Freien statt.
      - Für Indoor-Aktivitäten, Restaurant und das Aqua Mundo gilt "3G" mit einem negativen Antigen-Schnelltest nicht älter als 24h

      Wie sieht die Situation in den Niederlanden, Belgien und Frankreich aus?

      Niederlande:
      Ab dem 08. August gelten die neuen niederländischen Reisebeschränkungen: Reisende, die aus einem gelben Gebiet in die Niederlande kommen, müssen ein COVID-Zertifikat vorlegen, um eine 10-tägige (Selbst-)Quarantäne zu vermeiden. Bei dieser Bescheinigung kann es sich entweder um den Nachweis einer vollständigen Impfung (+2 Wochen), den Nachweis der Genesung (in den letzten 6 Monaten) oder ein negatives Testergebnis (höchstens 72 Stunden alt) handeln. Im Moment betrifft dies Reisende aus Frankreich und Belgien.

      • Das Aqua Mundo ist geöffnet. Die Nutzung des Aqua Mundos ist limitiert. Wir garantieren, dass jeder Gast mindestens 1x pro Aufenthalt das Aqua Mundo besuchen kann. 
      • Restaurants, Bars und Terrassen sind geöffnet, lediglich 1,5 Meter Abstand werden eingehalten. 
      • Unser Take-away-Service und der Lieferservice des Einzelhandels bleiben verfügbar.
      • Die Indoor-Einrichtungen wie die Action Factory, Market Dome, Game Town und Baluba sind geöffnet.

      Bitte prüfen Sie die Center Parcs App für die aktuellen Informationen. 


      Belgien:
      Die belgische Regierung hat die folgenden französischen Regionen auf rot umgestellt: (Südfrankreich und Region Paris): Ile-de-France, Aquitaine, Limousin, Poitou-Charentes, Languedoc-Roussillon, Midi-Pyrénées, Auvergne, Rhône-Alpes, Provence-Alpes-Côte d'Azur; es gelten die folgenden Einschränkungen: 

      - Füllen Sie das Passagiermeldeformular (PLF) aus: 

      --> https://travel.info-coronavirus.be/public-health-passenger-locator-form

      - Wenn sie vollständig geimpft sind (+2 Wochen nach der letzten Impfung) oder wenn sie in den letzten 6 Monaten von Covid genesen sind (nachgewiesen durch positive Ergebnisse und Ende der Quarantäne) oder wenn sie bei der Ankunft in Belgien einen negativen PCR-Test haben, der höchstens 72 Stunden alt ist: keine weiteren Maßnahmen erforderlich. 

      - Wenn sie noch nicht vollständig geimpft sind oder sich nicht mit Covid angesteckt haben oder vor ihrer Anreise nicht getestet wurden, müssen sie sich einem PCR-Test unterziehen und in Quarantäne bleiben, bis das Testergebnis negativ ist.

      • Das Aqua Mundo und Aquafun ist wieder geöffnet. Wir garantieren, dass jeder Gast ein Mal am Tag schwimmen kann, dafür arbeiten wir mit Zeitfenstern.
      • Die Innen-Restaurants sowie die Außenterrassen sind geöffnet. Es ist erlaubt, mit max. 8 Personen an einem Tisch zu sitzen oder einem Haushalt mit einem Abstand von 1,5 Metern zwischen den Tischen.
      • Inneneinrichtungen sind geöffnet. Das Tragen einer Maske ist immer noch notwendig.
      • Es ist erlaubt, in einer Unterkunft mit einem Haushalt pro Haus und plus acht Personen aus einem anderen Haushalt zu wohnen (Kinder im Alter von 12 Jahren oder jünger zählen nicht mit)
      • Die aktuellen Informationen zum detaillierten Produktangebot finden Sie in der Center Parcs App oder auf unserer Website.


      Fankreich:
      • Unsere Parks in Frankreich sind geöffnet. 
      Ab dem 21. Juli werden wir gemäß der Ankündigung des Präsidenten vom 12. Juli 2021 alle unsere Kunden (ab 18 Jahren, zwischen 12 und 17 Jahren erst ab 30.08) auffordern, bei ihrer Ankunft am Eingang der Parks einen Covid-Gesundheitspass vorzulegen.
      • Vor dem 21. Juli ist die Vorlage eines Covid-Gesundheitspasses am Parkeingang nicht erforderlich. Wenn ein Kunde vor dem 21. Juli anreist, muss er auch nach dem 21. Juli keinen Covid-Gesundheitspass vorlegen, um Zugang zu allen Infrastrukturen zu erhalten.
      • Sobald der Kunde im Park ist, muss er keinen Covid-Gesundheitspass vorlegen, um Zugang zu jeder Infrastruktur zu erhalten. Die Kunden haben freien Zugang zu allen Restaurants, Geschäften, Aqua Mundo und Indoor-/Outdoor-Aktivitäten.
      • Wenn ein Kunde den Park für den Tag verlässt, muss er erneut einen Covid-Gesundheitsausweis vorlegen, wenn er wieder am Eingang steht.
      • Ein Covid-Gesundheitspass ist:
      o Ein vollständige Impfung (plus 7 Tage oder mehr).
      o Ein negativer PCR- oder Antigentest, der weniger als 48 Stunden vor dem Anreisetag datiert ist.
      o Ein positiver RT-PCR- oder Antigentest, der die Wiederherstellung des Covid-19 bescheinigt und mindestens 11 Tage und weniger als 6 Monate zurückliegt.

      • Alle Aqua Mundo Innen- und Außenbecken sind geöffnet.
      • Die Restaurants sind geöffnet.
      • Die Geschäfte sind geöffnet.
      • Indoor-Spielwelten und die Action Factory sind geöffnet.
      • Die Einrichtungen im Market Dome sind geöffnet. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten via der App.
      • Unser Take-away-Service und der Lieferservice des Einzelhandels bleiben ebenfalls verfügbar, damit Sie auch weiterhin mit Ihrer Familie gutes Essen und Getränke im Ferienhaus genießen können.
      • Das Tragen einer Maske ist in allen überdachten Bereichen Pflicht

      Welche Bestimmung gilt für Gäste, die einen Park in einem Land gebucht haben, für das Reisewarnungen bestehen?

      Jedes Land hat seine eigenen Vorschriften und Reisehinweise. Wir bitten Sie, ihren eigenen Besuch auf der Grundlage der verfügbaren Informationen, die von den örtlichen Behörden zur Verfügung gestellt werden, zu planen. Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf den den betreffenden Seiten. Alle verfügbaren Informationen sind auf den Websites der Kommunalverwaltungen zugänglich.

      ● Belgische und französische Gäste: Grundsätzlich muss sich jeder bei der Einreise nach Deutschland, egal auf welchem Weg oder in welchem Fahrzeug, vor der Einreise elektronisch über die digitale Einreiseerfassung registrieren: https://www.einreiseanmeldung.de
      ● Grundsätzlich muss jeder bei der Einreise nach Deutschland einen Negativnachweis, einen Genesungsnachweis oder einen Impfnachweis vorlegen. Eine Quarantäne ist dann nicht erforderlich. Können Einreisende diesen Nachweis nicht erbringen, sind sie verpflichtet, sich für einen Zeitraum von mindestens zehn Tagen nach der Einreise auf eigene Kosten in Quarantäne zu begeben.
      ● Kinder unter sechs Jahren sind von der Testpflicht nach der Einreise befreit, nicht aber von der Quarantänepflicht. Eine Quarantäne ist nicht erforderlich, wenn ein negativer PCR- oder Antigentest vorliegt.

      Niederlande:
      Für die Niederlande gilt ab dem27.7. eine Reisewarnung aus Deutschland. Bei (Rück)Reisen nach Deutschland sind Sie verpflichtet, eine Quarantäne von 10 Tagen einzuhalten. Dies ist nicht notwendig für diejenigen, die nachweislich vollständig geimpft oder genesen sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, falls Sie eine bevorstehende Ankunft haben.

      Welche Bedingungen gelten für den Aufenthaltsgutschein?

      Wenn Sie einen digitalen Gutschein für eine Buchung auf unserer Website verwenden und der Betrag höher ist als der Betrag für Ihren Aufenthalt, bleibt der Restbetrag Ihres Gutscheins unter der gleichen Referenz verfügbar.
      Sie können den fälligen Preis bezahlen, indem Sie sich an unser Customer Contact Center wenden, oder einen zweiten Aufenthalt über unsere Website buchen.

      Wenn Sie Ihren Gutschein nicht für den Kauf eines Aufenthalts auf unserer Website verwenden, können Sie ihn auf Ihrem "Mein Center Parcs"-Konto verwenden, um den fälligen Preis für den Aufenthalt zu bezahlen und Aktivitäten und Dienstleistungen zu buchen.

      Vorerst können Sie denselben Gutschein nicht für mehrere Zahlungen auf Ihrem "Mein Center Parcs"-Konto verwenden.
      Es ist nicht möglich, für Aktivitäten und Dienstleistungen mit Ihrem Gutschein in den Parks zu bezahlen.


      Die Bedingungen für den Aufenthaltsgutschein finden Sie hier.

      Ist Center Parcs für Tagesgäste geöffnet?

      Die deutschen Parks sind aktuell nicht für Tagesgäste geöffnet.

      Der Zugang zu den Parks und / oder bestimmten Einrichtungen für Tagesgäste ist je nach Land / Park unterschiedlich. Für die aktuelle Situation möchten wir Sie auf folgendes verweisen:

      https://www.tagesausflugcenterparcs.de/

      Wie ist die Politik in Bezug auf Gäste, die mit einer Gruppe von mehr als 1 Haushalt pro Ferienhaus gebucht haben?

      In unseren deutschen Ferienparks gelten folgende Regeln für die Buchung eines Ferienhauses mit mehreren Haushalten:

      - Park Allgäu: Wenn die 7-Tage-Inzidenz 10 pro 100.000 nicht übersteigt, können die Ferienhäuser ohne Begrenzung der maximalen Personenanzahl oder des Haushalts belegt werden.
      - Park Nordseeküste: Wenn die 7-Tage-Inzidenz nicht mehr als 10 pro 100.000 für beträgt, können Ferienhäuser ohne Begrenzung der maximalen Anzahl von Personen oder Haushalten belegt werden.
      - Bispinger Heide: Wenn die 7-Tage-Inzidenz nicht mehr als 10 pro 100.000 für beträgt, können Ferienhäuser ohne Begrenzung der maximalen Anzahl von Personen oder Haushalten belegt werden.
      - Park Bostalsee: Belegung pro Ferienhaus: Maximal 10 Personen plus Kinder bis einschließlich 14 Jahre.
      - Park Eifel: Es gibt keine Beschränkung hinsichtlich der Belegung der Ferienhäuser mit maximal Personen pro Haushalt.
      - Park Hochsauerland: Es gibt keine Beschränkung hinsichtlich der Belegung der Ferienhäuser mit maximal Personen pro Haushalt.


      Niederlande:
      Keine Einschränkungen.

      Belgien:
      Es ist erlaubt, in einer Unterkunft mit einem Haushalt pro Häuschen und plus acht Personen aus einem anderen Haushalt zu wohnen (Kinder im Alter von 12 Jahren oder jünger zählen nicht mit Bitte wenden Sie sich an unser Call Center, wenn Sie Ihre Buchung anpassen müssen.

      Dürfen Freunde und Familie den Park besuchen?

      In den Niederlanden und Belgien ist es erlaubt, Freunde und Familie zu Besuch zu haben. In Belgien sind maximal ein Haushalt plus acht verschiedene Personen in einem Ferienhaus erlaubt, mit insgesamt maximal 15 Personen (Kinder unter 12 Jahre nicht mitgerechnet). 

      Ich habe ein Essens- oder Freizeitarrangement gebucht, das im Park nicht verfügbar ist. Was passiert in diesem Fall?

      Deutschland:
      Im Market Dome sind Restaurants (Innen-  wie Auß enbereiche), Supermarkt, Bäckerei und Geschäfte. Zudem können Sie unsere Mitnehm- und Ferienhaus-Lieferservices für köstliches Essen nutzen oder im Supermarkt frisch einkaufen, um in Ihrem Ferienhaus gemeinsam lecker zu kochen.

      Wenn Sie ein Catering-Arrangement gebucht haben, das Sie aufgrund der Einschränkung nicht nutzen können, werden Sie mit einem Food & Fun-Gutschein im gleichen Wert entschädigt. Diesen Gutschein können Sie im Food Store und für Take Away einlösen.

      Niederlande:
      Restaurants, Bars und Terrassen sind bis 22 Uhr geöffnet. Es gibt feste Sitzplätze und Selbstbedienung ist nicht erlaubt. An einem Tisch können maximal 4 Personen in einem Abstand von 1,5 Metern sitzen. Es sei denn, es handelt sich um Personen aus dem gleichen Haushalt und Kinder bis zu 12 Jahren, dann sind mehr Personen an einem Tisch erlaubt. Ab dem 26.6. arbeiten die Restaurants wie gewohnt, lediglich 1,5 Meter Abstand werden eingehalten. Unser Take-Away-Service und der Lieferservice für den Einzelhandel sind weiterhin verfügbar, sodass Sie weiterhin mit Ihrer Familie gutes Essen und Trinken in der Hütte genießen können.

      Belgien
      :

      Unsere Restaurants sind ab sofort bis 01:00 Uhr geöffnet. Die Gäste dürfen mit maximal acht Personen an einem Tisch sitzen. Unser Take-away-Service und der Lieferservice des Einzelhandels stehen weiterhin zur Verfügung, so dass Sie weiterhin gutes Essen und Getränke im Ferienhaus mit Ihrer Familie genießen können.

      Ich habe eine Buchung bei ActivitiesGift, kann ich diese nutzen?

      Ja, Ihr ActivitiesGift ist gültig. Sie können Ihr ActivitiesGift für die Aktivitäten nutzen, die in dem Park, in dem Sie einen Aufenthalt gebucht haben, angeboten werden (Wert 30 Euro). Die Situation ist von Land zu Land und von Park zu Park unterschiedlich. Bei Ihrer Ankunft im Park erhalten Sie einen Überblick über die möglichen Aktivitäten.

      Welche Einrichtungen, Aktivitäten und Shows sind in den Parks verfügbar?

      Die Situation ist von Land zu Land und von Park zu Park unterschiedlich. Bitte schauen Sie auf unserer Website nach, um die genauesten Informationen über unser detailliertes Produktangebot pro Park zu erhalten. Wenn Sie bereits einen Aufenthalt geplant haben, finden Sie in der Center Parcs-App ein ausführliches und aktualisiertes Angebot an Einrichtungen und Aktivitäten.

      Wir bitten Sie, die Sicherheitsregeln genau zu beachten, wie z.B. immer 1,5 Meter Abstand einzuhalten.

      Sind die Restaurants geöffnet?

      Center Parcs befolgt die Richtlinien der Regierungen pro Land. Bitte informieren Sie sich hier über die Informationen bezüglich unseres Produktangebots pro Park.


      Deutschland:
      Im Market Dome sind Restaurants (Innen- wie Außenbereiche), Supermarkt, Bäckerei und Geschäfte geöffnet. Zudem können Sie unsere Mitnehm- und Ferienhaus-Lieferservices für köstliches Essen nutzen oder im Supermarkt frisch einkaufen, um in Ihrem Ferienhaus gemeinsam lecker zu kochen.


      Niederlande:

      Restaurants, Bars und Terrassen sind geöffnet mit einem Abstand von 1,5 Metern. 
      Unser Take-away-Service und der Lieferservice des Einzelhandels bleiben verfügbar.


      Belgien: 
      Unsere Innenrestaurants, Buffets und Terrassen sind geöffnet. Die Gäste dürfen mit maximal acht Personen an einem Tisch mit 1,5 Meter Abstand zwischen den Tischen kommen. Außerdem können Sie nach wie vor den Take-away, den Einzelhandels-Lieferservice und den Food Store in Anspruch nehmen.

      Hotelgäste von De Vossemeren können im Restaurant frühstücken.


      Frankreich:

      Unsere Restaurants sind ab dem 19. Mai wieder bis 21 Uhr geöffnet und zu 50% ausgelastet. Die Anzahl der Personen pro Tisch ist auf 6 begrenzt.

      Unser Take-away-Service und der Lieferservice des Einzelhandels bleiben ebenfalls verfügbar, so dass Sie weiterhin gutes Essen und Getränke im Ferienhaus mit Ihrer Familie genießen können.

      Wie können Gäste einen Tisch im Restaurant reservieren (nach Wiedereröffnung)?

      Weitere Informationen über Restaurants, Verfügbarkeit und Öffnungszeiten finden Sie in der Center Parcs-App oder in Mein Center Parcs. In den meisten unserer französischen Parks muss ein Tisch online über die Center Parcs-App oder Mein Center Parcs reserviert werden. In Deutschland wird bei der Ankunft eine spezielle Telefonnummer für die Tischreservierung mitgeteilt.

      Ist das Spa geöffnet?

      Die Situation ist von Land zu Land und von Park zu Park unterschiedlich. Detaillierte Informationen über unser Produktangebot pro Park finden Sie auf unserer Website:

       

      Belgien:
      Sauna und Wellness Einrichtungen sind wieder geöffnet. 

      Niederlande:
      Sauna und Wellness Einrichtungen sind wieder geöffnet. 

      Frankreich:  
      Es werden nur Behandlungen und Massagen von Deep Nature® Spas angeboten

      Wie werden die Kinderaktivitäten organisiert? Wird es eine Beschränkung der Teilnehmerzahl geben?

      • Wir folgen den Richtlinien der Regierungen in jedem Land. Aufgrund von Sicherheitseinschränkungen und Hygienemaßnahmen können einige Aktivitäten nicht stattfinden. Einige andere Aktivitäten werden mit Einschränkungen durchgeführt, um die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Gäste zu gewährleisten.
      • Das aktuellste Aktivitätsprogramm finden Sie in der Center Parcs-App oder in Mein Center Parcs.

      Wie gewährleisten Sie die Sicherheit für die Gäste und Mitarbeiter?

      Wir passen unser Produkt kontinuierlich an die Richtlinien der Regierung in jedem Land an.
      Jedes Land hat seine eigenen Vorschriften und Reisehinweise. Alle verfügbaren Informationen sind auf den Websites der Kommunalverwaltungen zugänglich (Siehe Frage 2 ).


      Wir tun alles, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Gäste zu gewährleisten. Zum Beispiel bitten wir alle unsere Gäste und Mitarbeiter, sich 20 Sekunden lang häufig die Hände zu waschen, in die Ellenbeuge zu husten/niesen, Papiertaschentücher zu benutzen, den 1,5-Meter-Abstand einzuhalten und den Händedruck zu vermeiden.

      Unsere Parks haben viel Platz, um Abstand zu halten, und alle unsere Gäste und Mitarbeiter werden gebeten, sich an die Regeln und Richtlinien zu halten, die aufgestellt wurden, um eine sichere Umgebung zu schaffen.

      Welche Sicherheitsmaßnahmen werden von Center Parcs durchgeführt?

      Wir befolgen die von den örtlichen Behörden festgelegten Richtlinien und Vorschriften. Alle Vorschriften finden Sie auf der Website der lokalen Behörden (Siehe Frage 2).

      • Deutschland:
      - Auf der Grundlage der Maßnahmen der lokalen Behörden in Deutschland sind unsere Gäste verpflichtet, in allen unseren zentralen Einrichtungen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

      • Niederlande
      Gäste sollten in allen Innenräumen den Abstand von 1,5 Metern einhalten.

       • Belgien
      - Erwachsene und Kinder über 12 Jahre sind verpflichtet, in allen Innenräumen und auch draußen an Orten, an denen ein Abstand von 1,5 m nicht garantiert werden kann, einen Mundschutz zu tragen.

      Frankreich:
      ● In allen öffentlichen Bereichen müssen Personen ab 12 Jahren eine Maske tragen.
      ________________________

      Zusätzlich zu den obligatorischen Sicherheitsvorschriften ergreifen wir auch zusätzliche Maßnahmen, um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Sie finden unsere Informationen zu den Sicherheitsmaßnahmen hier.

      Ich oder einer meiner Mitreisenden fühlt sich krank und hat Fieber. Was ist zu tun?

      Sie sollten ihren Aufenthalt verschieben, wenn Sie krank sind. Die Bedingungen hängen vom Buchungsdatum ab. Bitte kontaktieren Sie unser Call Center.

      Gibt es ein angepasstes Ankunftsverfahren?

      • Im Falle von Fieber werden Sie gebeten, nach Hause zu reisen, wo Sie einen entsprechenden Gutschein für einen zukünftigen Aufenthalt erhalten.
      • Wir nutzen den 100%igen Online Check-in per E-Ticket. Dies ist obligatorisch (also Einchecken vor der Ankunft via App/Mein Center Parcs)
       - Gäste, die mit dem Online-Check-in nicht erfolgreich waren, können sich an der Rezeption einchecken lassen. Die Rezeption ist während des Check-in (15.00 Uhr) geöffnet.
       - Hinweis: B2B- und Tour-Operator-Gäste können über die Rezeption einchecken, da sie keinen Zugang zu Mein Center Parcs oder der App haben. 
       - Bis Dienstag, den 27. April müssen alle Gäste in den Niederlanden aufgrund der Ausgangssperre vor 20:30 Uhr einchecken.
      • Die Check-in-Zeiten bleiben bei 15 Uhr. Gäste sind jedoch willkommen, ab 12:00 Uhr in den Park zu kommen und den Park bereits zu genießen. In unseren deutschen Parks sind die Gäste auch vor 12 Uhr willkommen. Zum Check-In für Friends schauen Sie bitte Frage 22 an.

      • Nur für Deutschland: Aufgrund der Maßnahmen der örtlichen Behörden in Deutschland sind unsere Gäste verpflichtet, in allen unseren zentralen Einrichtungen einen Mundschutz zu tragen (nach Wiedereröffnung). 

      Ich habe einen Friends Status. Kann ich den Park noch zu einem früheren Zeitpunkt betreten?

      In unseren niederländischen & belgischen Parks ist die frühe Check-in-Ankunftszeit von 13:00 Uhr für Friends verfügbar.

      Wo erhalte ich weitere Informationen zu meinen Fragen bezüglich des Coronavirus im Zusammenhang mit Center Parcs?

      Für Fragen bezüglich Umbuchungen können Sie uns erreichen unter: 0221-6503 1414


      Für alle anderen Fragen im Zusammenhang mit dem Corona Virus wurden pro Herkunftsland spezielle Informationsnummern eingerichtet. Für Deutschland laut sie: +4922165031424

       

      Wird es eine maximale Anzahl von Gästen in den Parks geben?

      Center Parcs befolgt die Richtlinien der Regierungen pro Land. Es ist möglich, dass in bestimmten Einrichtungen eine Höchstzahl von Gästen gilt. Bitte besuchen Sie unsere Website für die genauesten Informationen.

      Wird der Park überwacht werden?

      Unser Personal wird geschult und über die Regeln und Vorschriften informiert. Falls nötig, werden unsere Mitarbeiter auf unsere Gäste zugehen, um sicherzustellen, dass die örtlichen Richtlinien im Park eingehalten werden.

      Unseren Parks werden Tag und Nacht von unserem Sicherheitspersonal überwacht, um eine sichere Umgebung für unsere Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten.

      Wie garantieren Sie ein hygienisches Ferienhaus?

      Es wird zusätzliche Zeit berechnet, um jedes Ferienhaus vor der Ankunft der neuen Gäste zu reinigen. Handdesinfektionsgel oder Masken (Masken je nach Land) sind an unserer Rezeption und in unserem Supermarkt erhältlich. In unseren Einrichtungen haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Hände zu desinfizieren.

      Gibt es in Ihrem Park genügend Platz, um einen Abstand von 1,5 Metern zu garantieren?

      Unsere Parks bestehen zu über 90% aus Natur und Wasser. Das bedeutet, dass es genug Platz gibt, um sich im und um den Park herum zu bewegen, ohne auf andere Gäste zu treffen.

      Unsere Unterkünfte haben genug Abstand zum nächsten Ferienhaus. Die wenigen Unterkünfte, die keinen 1,5 Meter Abstand garantieren können, sind nicht in der Vermietung. In unseren zentralen Einrichtungen werden alle Vorkehrungen getroffen, um 1,5 Meter Abstand zu garantieren, wie z.B. Laufwege.

      Bitte besuchen Sie unsere Website, um die genauesten Informationen über unsere Sicherheitsmaßnahmen zu erhalten.
    • Sicherheitsmaßnahmen und Infos zur Reservierung von Zeitfenstern im Aqua Mundo

      Sicherheitsmaßnahmen und Infos zur Reservierung von Zeitfenstern im Aqua Mundo

      Wie sehen die Maßnahmen, Einschränkungen in den deutschen Aqua Mundos aus und wie reserviere ich?

      Die Einschränkungen richten sich nach den lokalen Inzidenzwerten und den entsprechenden Regularien der jeweiligen Landesregierung. Wir möchten Sie daher bitten, sich bezüglich weiterer Fragen zu den Einschränkungen im Aqua Mundo vor Ort an die Rezeptionen der Parks zu wenden.

      Regelungen Aqua Mundo:
      Nur im Park Bostalsee ist eine Reservierung von 3-Stunden Zeitfenstern erforderlich. Die Reservierung kann über die CP-App ab 1 Tag vor Anreise erfolgen. In allen anderen Parks ist keine Reservierung notwendig.

      Zudem ist in Park Bostalsee und Park Hochsauerland „3G“ (Test nicht älter als 24 Stunden) Voraussetzung für den Eintritt ist. In allen anderen Parks ist aktuell kein Test notwendig.

      Regelungen Spa/Wellnessbehandlungen:

      In Bispinger Heide, Park Hochsauerland und Park Allgäu sind die Spa-Bereiche und Saunalandschaften geöffnet. In Park Allgäu ist bei Wellness-Anwendungen bzw. Massagen, wo keine Maske getragen werden kann, „3G“ (Test nicht älter als 24 Stunden) notwendig.

      Welche Maßnahmen gelten in den niederländischen Aqua Mundos und wie reserviere ich ein Zeitfenster?

      Das  Aqua Mundo ist geöffnet. Die maximale Personenzahl liegt bei 1 Person pro 5 qm liegen. Das bedeutet, dass wir garantieren können, dass jeder Gast mindestens einmal während des Aufenthaltes schwimmen kann. Auch die Wildwasserflüsse, Wasserrutschen, Kinderbecken, Badewanne mit Whirlpool-Funktion, etc. sind geöffnet.

      Derzeit arbeiten wir mit Zeitfenstern in den Parks De Kempervennen, Het Heijderbos, Park Zandvoort und Port Zélande. Informationen zur Reservierung eines Zeitfensters erhalten Sie vor Ihrer Anreise per E-Mail. Ab 02/08 wird nur noch Port Zélande mit Timeslots arbeiten.


      Für die niederländischen Parks gelten die folgenden Maßnahmen:

      • Wir werden einen Abstand von 1,5 Metern einhalten, daher ist die maximale Anzahl der Gäste begrenzt. Aus diesem Grund werden wir mit Zeitfenstern arbeiten.
      • Die Gäste sollten sich an die Distanzregeln halten und dem markierten Weg zum und im Aqua Mundo folgen.
      • In den Parks, die eine Wildwasserbahn haben, wird diese während der Zeitfenster geöffnet sein.

      Welche Maßnahmen gelten in den belgischen Aqua Mundos und wie reserviere ich?

      Das Aqua Mundo und Aquafun ist wieder geöffnet. Wir garantieren, dass jeder Gast während seines Aufenthaltes mindestens einmal schwimmen kann.

      Für Terhills Resort und De Vossemeren erhält der Parkgast eine E-Mail mit den Einschränkungen des Schwimmens und einen Link für die Reservierung. Für Les Ardennes, Park De Haan und Erperheide können die Gäste eine Reservierung für das Schwimmbad über die Center Parcs-App vornehmen.

      Welche Maßnahmen gelten in den französischen Aqua Mundos und wie reserviere ich ein Zeitfenster?

      In Übereinstimmung mit den aktuellen Regierungsrichtlinien und bis auf weiteres ist die maximale momentane Besucherzahl im Aqua Mundo auf 999 Personen begrenzt.

      ● In Les Bois-Francs, Le Bois aux Daims, Villages Nature Paris, Les Hauts de Bruyères und Le Lac d'Ailette ist es nicht notwendig, Zeitfenster zu buchen.
      ● In Les Trois Forêts, da die momentane Anwesenheit auf ⅔ der Gesamtkapazität begrenzt ist, wird ein Zeitfenster notwendig sein, um die Anwesenheit zu regulieren. Der Kunde erhält eine Mitteilung per SMS oder E-Mail, um ihm am Tag vor seiner Ankunft Zugang zur Zeitfenster-Reservierungsplattform zu geben.

      Folgende Maßnahmen gelten:
      ● Whirlpools, Saunen und Sonnenbänke/Solarien werden geschlossen sein.
      ● Die Gäste sollten die Abstandsregeln respektieren und der markierten Route zum und im Aqua Mundo folgen.
      ● Die Wildwasserbahn wird geöffnet sein, unter Zugangskontrolle, um die Sicherheitsmaßnahmen zu respektieren.
      ● Das Kleinkinderbecken ist geöffnet
      ● Die Duschen sind geöffnet und die Umkleidekabinen werden begrenzt sein. Die Gäste sollten ihren Besuch im Aqua Mundo vorbereiten, während sie in ihrem Ferienhaus sind; waschen Sie sich die Hände, benutzen Sie die Toilette, duschen Sie und ziehen Sie Badekleidung im Ferienhaus an, bevor Sie zum Aqua Mundo gehen.

    • Vorbereitung Ihres Aufenthaltes

      Vorbereitung Ihres Aufenthaltes

      AKTUELL: Überschwemmungen im Park Lac d'Ailette

      Für alle Fragen zur aktuellen Situation im Park Lac d'Ailette nach den jüngsten Unwettern wurde eine spezielle Telefonnummer eingerichtet: 0173 018 553 (Preis für ein Ortsgespräch).

      Für deutsche Kunden : +49221 65031424 (Preis für ein Ortsgespräch).

      Für niederländische Kunden: +311 07980988 (Preis für ein Ortsgespräch)

      An welchen Tagen kann ich anreisen?

      Eine Anreise ist bei Verfügbarkeit grundsätzlich an jedem Wochentag, von Montag bis Samstag möglich. Eine Ausnahme stellt der Sonntag dar. Sie können Aufenthalte von 2 bis 14 Tagen buchen. Längere Aufenthalte buchen Sie bitte telefonisch. Bitte beachten Sie, dass die Anreisetage in den Ferienperioden beschränkt sind. Sie finden alle Möglichkeiten, wenn Sie auf unserer Website nach Ihrem Anreisedatum und der Aufenthaltsdauer suchen. Entdecken Sie alle Möglichkeiten

      Was bedeutet die Anzahl der „Birdies“ für meinen Urlaub?

      In jedem Ferienpark von Center Parcs wird ein ganz eigenes Urlaubsgefühl vermittelt, abhängig von seiner Lage, Ausstattung und Aktivitäten. Dieser Unterschied wird mit der Anzahl der „Birdies“ angegeben. Das Aqua Mundo mit dem größten Angebot, eine große Auswahl an Aktivitäten und Unterhaltung für jedes Alter finden Sie in den 5 „Birdies“ Parks. Mehr Infos

      Was ist ein Friend und wie werde ich Friend?

      Ein Friend ist ein treuer Center Parcs-Gast, der innerhalb der letzten 36 Monaten mindestens 3 Mal Urlaub bei Center Parcs (nicht in den englischen Parks) gemacht hat. Sie müssen selbst nichts tun. Wenn Sie innerhalb von 36 Monaten 2 Aufenthalte bei Center Parcs gebucht, bezahlt und angetreten haben, profitieren Sie von vielfältigen Vorteilen auf Ihren dritten Urlaub.

      Um den frühen Check-in oder die kostenlosen zusätzlichen Kindermöbel zu wählen, kehren Sie nach dem Einloggen zu Schritt 1 im Buchungsprozess zurück und wählen Sie diese unter "Service" aus.

      Entdecken Sie mehr

      Welche Dienstleistungen und Aktivitäten sind bereits in meiner Buchung bei Center Parcs inklusive?

      Wenn Sie Ihr Ferienhaus buchen, erhalten Sie automatisch viele inkludierte Leistungen in Ihrem Mietpreis:

      • Unbeschwerter Urlaubsgenuss in sicherer Umgebung
      • Flexible und kostenlose Umbuchung bis Oktober 2022
      • Die unterschiedlichsten Reiseziele nah an Ihrem Zuhause
      • Komplett eingerichtete Unterkünfte mitten in der Natur
      • Tropisches Schwimmparadies Aqua Mundo
      • Indoor- und Outdoor-Spielwelten

      Mehr Infos

      Wie reserviere ich eine Aktivität oder Serviceleistung?

      Wenn Sie Ihr Ferienhaus über unsere Website oder per Telefon buchen, können Sie Ihrer Buchung bereits Serviceleistungen und Arrangements hinzufügen. Nach der Buchung und frühestens ab 6 Wochen vor Ihrem Aufenthalt, können Sie Aktivitäten und Serviceleistungen jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich unter Mein Center Parcs oder in der Center Parcs-App (Mein Villages Nature® und die Villages Nature® Paris-App für Villages Nature® Paris) buchen. Während Ihres Aufenthaltes können Sie Ihre Aktivitäten und Serviceleistungen am Info Desk & an den Buchungsautomaten, unter Mein Center Parcs oder in der Center Parcs-App (Villages Nature® Paris-App bei Villages Nature® Paris) buchen.

      Wo finde ich den Parkplan?

      Auf der Startseite unserer Webseite klicken Sie auf "Ferienparks" und wählen Ihren Wunschpark aus. Sie werden auf die Seite des Parks weitergeleitet, wo Sie in der Navigationsleiste auf "Anreise & Parkplan" klicken können, um danach den Lageplan des Parks zu öffnen. Haben Sie einen Aufenthalt gebucht, dann finden Sie diese Informationen auch in Ihrem persönlichen "Mein Center Parcs"-Konto oder in der Center Parcs-App/ Villages Nature® Paris-App. Die App und Mein Center Parcs entdecken

      Darf ich mein Haustier mitbringen?

      Es sind maximal 2 Haustiere pro Ferienhaus gestattet. Da hier eine zusätzliche Reinigung anfällt, wird eine Extragebühr von 19,50 € pro Wochenende und Wochenmitte und 29,50 € für eine Woche fällig. Für Haustiere im Käfig wird keine zusätzliche Gebühr fällig. Tiere müssen bei der Reservierung und bei Anreise dem Park gemeldet werden. In einigen Parks sind Haustiere in den zentralen Einrichtungen, Hotels, Apartments und bestimmten Ferienhaus-Typen nicht gestattet. Assistenzhunde sind in unseren Ferienhäusern, Hotels und im Market Dome jederzeit willkommen. Gehen Sie sicher, dass Ihr Haustier frei von Ungeziefer ist. Außerdem gilt eine Leinenpflicht für Hunde außerhalb Ihres Ferienhauses. Die Gebühren in unseren französischen Parks weichen von den oben genannten Gebühren ab, Sie können diese im Buchungsverlauf einsehen.

      In Villages Nature® Paris können Sie Ihre Katze oder Ihren Hund (maximal 1 Tier Pro Unterkunft) mitbringen. Voraussetzung ist eine Bescheinigung über die Tollwutimpfung und die Zahlung einer Fixgebühr bei Buchung.

      In Terhills resort dürfen Haustiere mit in die Ferienhäuser: Je 1 Haustier in den 2, 4- und 6-Personen-Ferienhäusern und 2 Haustiere in den 8- und 12-Personen-Ferienhäusern. Geben Sie bei der Buchung Ihr Haustier an. 

      Mehr Info

      Können wir den Center Parcs-Park auch nur für einen Tag besuchen, ohne eine Unterkunft zu buchen?

      Ja, das ist möglich! Einfach nur um zu schwimmen oder den Geburtstag Ihres Kindes zu feiern. Mehr Informationen finden Sie hier (für Villages Nature® Paris hier) oder wenden Sie sich einfach direkt an den jeweiligen Park. Die Kontaktdaten aller Parks finden Sie unter der Rubrik „Anreise & Parkplan“.

      Wie kann ich eine Unterkunft für Menschen mit eingeschränkter Mobilität buchen?

      Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Parks für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leicht zugänglich sind. Nicht nur die zentralen Einrichtungen (Market Dome, Aqua Mundo) wurden für Menschen mit eingeschränkter Mobilität angepasst, sondern auch unsere speziellen Ferienhäuser, in denen besonders auf Barrierefreiheit geachtet und die Einteilung/Einrichtung bedarfsgerecht angepasst wurde. Assistenzhunde sind in unseren Ferienhäusern, Hotels und im Market Dome auch jederzeit willkommen.

      Wir verfügen über Ferienhäuser für Menschen mit eingeschränkter Mobilität in den folgenden Parks:

      • Park Allgäu 

      • Bispinger Heide
      • Park Bostalsee
      • Park Hochsauerland
      • De Eemhof (NL)
      • Port Zélande (NL)
      • Park Zandvoort (NL)
      • Erperheide (BE)
      • Terhills Resort (BE)

      Für die französischen Parks können Sie ebenfalls Ferienhäuser für Menschen mit eingeschränkter Mobilität buchen.

      Um sicherzustellen, dass Sie das am besten geeignete Ferienhaus buchen, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Customer Contact Center in Verbindung zu setzen, damit es Sie durch den Buchungsprozess führen kann. Oder kontaktieren Sie uns gerne schriftlich unter folgender E-Mail: kundenservice@groupepvcp.com

      Kann ich ein Center Parcs-Magazin erhalten?

      Das Center Parcs-Magazin gibt es nicht mehr. Von nun an werden wir keine Magazine mehr versenden, aber wir möchten Sie auf unseren inspirierenden Center Parcs-Blog verweisen. Hier werden wir Sie über unsere Erneuerungen auf dem Laufenden halten, exklusive Fotos und die besten Tipps für schöne Momente miteinander teilen. Zum blog

      Mit wie vielen Personen darf ich mein gebuchtes Ferienhaus belegen?

      Bei der Beschreibung Ihres Ferienhauses/Hotelzimmers/Apartments ist jeweils genau angegeben, für welche Personenanzahl es ausgestattet ist. Die Anzahl der angegebenen Personen entspricht der Anzahl der vorhandenen Betten. Dies ist gleichzeitig auch die Maximalbelegung. Eine Überbelegung ist aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich. In Ferienhäusern ab 4 Personen ist eine Überbelegung mit einem Baby im Alter bis einschließlich 2 Jahren erlaubt. Das Baby schläft dann im Babyreisebett.

      Ausnahmen erfragen Sie am besten telefonisch unter Telefon 0221-6503 1414.

      Ihre Adresse hat sich geändert?

      Um Ihre Adresse zu ändern, füllen Sie das entsprechende Formular unter „Meine Daten“ auf https://centerparcs.de/beschwerde aus

      Kann ich Eintrittskarten für einen Freizeitpark in der Nähe meines gebuchten Center Parcs-Parks buchen?

      Sie können exklusive Mehrtages-Tickets für Plopsa Coevorden oder den WILDLANDS Adventure Zoo Emmen zusammen mit der Buchung eines Ferienhauses in De Huttenheugte (NL) oder Parc Sandur (NL) kaufen. Entweder gleichzeitig mit Ihrer Ferienhaus-Buchung oder auch danach. Sie können außerdem auch Ihre Eintrittskarten für Disneyland® Paris kaufen, entweder vor oder während Ihres Aufenthaltes in Villages Nature® Paris. Mehr Infos

      Wen kann ich im Fall einer Beschwerde über Center Parcs vor meinem Aufenthalt kontaktieren?

      Center Parcs ist für Sie da, auch wenn Sie mit unserem Service vor Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unser Customer Contact Center unter der Nummer 0221-6503 1414.
    • Buchung & Zahlung

      Buchung & Zahlung

      Gibt es eine Zahlungsgebühr?

      Es gibt keine Zahlungsgebühr. Es kann aber sein, dass Ihr Kreditunternehmen eine Standardgebühr erhebt.

      Muss ich den gesamten Preis bei der Buchung bezahlen?

      Die Zahlungsbedingungen finden Sie unter den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zu den AGB

      Habe ich ein Widerrufsrecht?

      Die Bestätigung oder Rechnung ist sofort nach Erhalt auf Richtigkeit zu prüfen. Fehler müssen innerhalb von 10 Tagen ab dem Datum der Bestätigung oder Rechnung und vor dem Beginn des Aufenthalts schriftlich mitgeteilt werden. Wenn innerhalb von 10 Tagen nach der Reservierung keine Bestätigung oder Rechnung eingegangen ist, muss das Büro, in dem die Reservierung vorgenommen wurde, so schnell wie möglich kontaktiert werden. Wenn die Reservierung über das Internet erfolgte, prüfen Sie die Bestätigung bitte umgehend auf Fehler und wenden sich bei Fehlern umgehend an unser Customer Contact Center unter der Nummer 0221-6503 1414.

      Welche Karten werden zur Bezahlung akzeptiert?

      Die folgenden Karten werden akzeptiert: Visa, Euro/Mastercard und American Express.

      Wie bezahle ich meine Buchung?

      Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsweise und die möglichen Zahlungstermine auch von der Zeitspanne zwischen Buchung und Anreise abhängen. Während Ihrer Online-Buchung erhalten Sie hierzu weitere Informationen.

      Wir bieten bei Buchungen, die innerhalb von 6 Wochen vor Anreise getätigt werden, folgende Zahlungsmethoden an:
      - Überweisung (nur möglich, wenn der Zeitraum zwischen Buchung und Anreise länger als drei Wochen beträgt.)
      - PayPal
      - Kreditkarte


      Wenn Sie kurzfristig buchen möchten, jedoch keine Kreditkarte besitzen, können Sie die Buchung telefonisch tätigen und eine Zahlung vor Ort vereinbaren. 

      Wir bieten bei langfristigen Buchungen, die länger als 6 Wochen vor Anreise getätigt werden, folgende Zahlungsmethoden an:

      - Überweisung 
      - Kreditkarte

      Wie zahle ich, wenn ich eine Buchung über die Webseite oder das Customer Contact Center tätige?

      Sie können mit Ihrer Kreditkarte, Banküberweisung oder PayPal (nur über die Webseite) zahlen. Es ist nicht möglich, die Zahlung per Post zu senden.

      Wie kann ich mit einem Gutschein bezahlen?

      Digitaler Gutschein
      Wenn Sie über unsere Website buchen, können Sie Ihren Gutschein-Code in Schritt 3 der Buchung (Zahlung) eingeben.

      Sonstige Gutscheine
      Falls Sie einen gedruckten Gutschein besitzen, gelten die auf diesem abgedruckten Bedingungen.

      Für weitergehende Fragen wenden Sie sich bitte an unser Customer Contact Center unter der Nummer 0221-6503 1414.

      Wann muss ich meinen noch ausstehenden Beitrag bezahlen? Erhalte ich darüber eine Benachrichtigung?

      Wenn Sie sich auf "Mein Center Parcs" einloggen, können Sie sehen, wann Sie Ihre Bezahlung vornehmen müssen. Sie erhalten keine zusätzliche Benachrichtigung.

      Weshalb wird der von mir gewünschte Park oder Ferienhaustyp nicht angezeigt?

      Das kann vorkommen, wenn keine Ferienhäuser mehr zu dem von Ihnen gewünschten Datum zur Verfügung stehen oder wenn der von Ihnen ausgewählte Ferienhaustyp nicht im Park Ihrer Wahl zur Verfügung steht. Die Website von Center Parcs bietet in diesen Fällen sofort eine passende Alternative an.

      Wie buche ich ein Angebot online?

      Nachdem Sie Ihren gewünschten Aufenthalt ausgewählt haben, wird Ihnen automatisch der günstigste Preis angezeigt. Permanente Ermäßigungen (wie die Familien- und die 55plus-Ermäßigung) werden, je nach Verfügbarkeit, angezeigt und können im nächsten Buchungsschritt ausgewählt werden (bitte beachten Sie die Buchungsbedingungen). Persönliche Vorteile (wie für Friends) werden nur angezeigt, wenn Sie eingeloggt sind.

      Weshalb erhalte ich keine Bestätigung oder Rechnung mit der Post?

      Sie können Ihre Buchungsdaten und Ihre Rechnung abrufen, wenn Sie sich in "Mein Center Parcs" einloggen. Sie können diese Daten auch drucken. Sie werden keine Bestätigung und keine Rechnung per Post erhalten, da Sie per Internet oder über unser Call Center gebucht haben.

      Ausnahme: Sollten Sie telefonisch gebucht haben und keine E-Mail-Adresse besitzen, dann erhalten Sie die Unterlagen per Post.

      Wie buche ich mehr als ein Ferienhaus?

      Für diesen Wunsch und andere spezifische Wünsche können Sie die Mitarbeiter des Customer Contact Centers kontaktieren unter der Telefonnummer 0221-6503 1414.


      Dazu gehören beispielsweise folgende Angelegenheiten:
      - Die Buchung von 2 bis 4 Ferienhäusern in einem Buchungsvorgang
      - Die Buchung eines Sonderwunsches für 2 bis 4 benachbarte Ferienhäuser
      - Die Buchung verschiedener Ferienhaustypen in einem Buchungsvorgang
      - Die Buchung eines Aufenthalts mit einer Dauer von mehr als einer Woche

      Die Buchung von mehr als 4 Ferienhäusern in einem Buchungsvorgang (Gruppenbuchung) muss schriftlich angefragt werden unter: gruppenreisen@groupepvcp.com

      Mehr Infos zu Gruppenreisen
    • Fragen rund um Terhills Resort

      Fragen rund um Terhills Resort

      Was unterscheidet Terhills Resort von anderen Parks von Center Parcs?

      Das neue Terhills Resort von Center Parcs unterscheidet sich in mehrfacher Hinsicht von anderen Center Parcs-Ferienparks. Mit nur 250 Ferienhäusern ist das Resort kleiner als die anderen Parks. Umso mehr bietet es erstklassige Urlaubserlebnisse: Beispielsweise sind alle Unterkünfte freistehend und stilvoll eingerichtet. Die Gäste erwartet ein kulinarisches Restaurant mit herrlicher Aussicht über den See. Die Natur steht bei allem, was wir im Resort tun, im Mittelpunkt. Dies spiegelt sich im Interieur und in den vielen angebotenen Natur-Aktivitäten und Workshops wider. Mehr als bei Center Parcs spielt die unmittelbare Umgebung des Resorts eine wichtige Rolle. Das Resort ist unter anderem das Tor zu Belgiens einzigem Nationalpark. Es gibt Möglichkeiten zum Wasserskifahren, Einkaufen und Entspannen in einem luxuriösen Wellnesszentrum in unmittelbarer Nähe des Resorts. Charakteristische Elemente von Center Parcs wie das Aqua Mundo und der Market Dome sind im Resort nicht vorhanden. Es gibt jedoch ein Schwimmbad (siehe Frage 2) und einen Country Club (siehe Frage 3).

      Gibt es ein Aqua Mundo im Resort?

      In Terhills Resort gibt es kein Aqua Mundo. Es ist jedoch ein Schwimmbad vorhanden, das Aqua Garden. Hier können Sie entspannt ein Bad nehmen und sich erholen. Das Aqua Garden besteht aus einem Hallenbad mit Stromschnellen, einem Freibad, einem Whirlpool und einem Kinderbecken. Es gibt keine Rutschen oder Wildwasserbahnen.

      Gibt es einen Market Dome im Resort?

      Terhills Resort bietet keinen tropischen Market Dome. Es gibt jedoch den Country Club: ein wunderschönes Gebäude mit Panoramablick über den See, das alle zentralen Einrichtungen zusammenfasst. Der Country Club verfügt über ein kulinarisches Restaurant mit einer (beheizten) Terrasse, einen kleinen Supermarkt, einen Indoor-Spielplatz, einen Kids Club, einen Raum für Workshops, das Cycle Center und die Rezeption.

      Welches sind die weiteren Produkt- und Aktivitäten-Angebote?

      Das Resort bietet viele Attraktionen für alle Altersgruppen. Es gibt einen Indoor-Spielplatz, einen Streichelzoo, einen Minigolfplatz und ein abwechslungsreiches Angebot an Workouts, Workshops und Naturaktivitäten. Gäste können ein Elektroboot mieten, um von den zentralen Einrichtungen aus über den See zu fahren. In unmittelbarer Nähe des Resorts gibt es eine Wasserski-Bahn, einen Wellnesskomplex und ein Einkaufszentrum. Im angrenzenden Nationalpark Hoge Kempen können Sie herrlich wandern und Rad fahren.

      Sind alle Aktivitäten im und um das Resort im Preis inbegriffen?

      Nicht alle Aktivitäten im Resort und in der Umgebung sind im Preis inbegriffen. Einige der Aktivitäten, die im Resort angeboten werden, sind inklusive, z.B. die Nutzung des Schwimmbades Aqua Garden. Gäste können die Einrichtungen in der Gegend wie den Terhills Cable Park und Elaisa Wellness zu einem ermäßigten Tarif nutzen (siehe auch Fragen 13 und 14). 

      Ist Terhills Resort für Kinder geeignet?

      Ja, Terhills ist absolut kinderfreundlich. Der Nachwuchs vergnügt sich im Schwimmbad oder bei den zahlreichen Aktivitäten für Kinder jeden Alters, z.B. auf dem Indoor-Spielplatz (siehe auch Frage 4). Natürlich ist das Resort auch ein wunderbares Ziel für Gäste ohne Kinder.

      Welche Arten von Unterkünften bietet das Resort?

      Terhills Resort bietet Ferienhäuser für 2 bis 12 Personen. Sie können zwischen den Luxus-Klassen VIP und Exclusive wählen. Alle Ferienhäuser sind freistehend und einige verfügen über einen eigenen Bootssteg, so dass Sie mit einem elektrischen Mietboot von Ihrer Unterkunft über den See und zum Country Club fahren können.

      Ist ein Elektroboot zu meiner Unterkunft inklusive?

      Das elektrische Boot ist nicht im Preis inbegriffen. Sie können es aber mieten. Fügen Sie es bei der Buchung Ihres Aufenthalts einfach hinzu. Bitte beachten Sie, dass Sie nur dann ein Boot hinzufügen können, wenn Sie ein Ferienhaus mit eigenem Bootssteg buchen (siehe Frage 9).

      Haben alle Ferienhäuser einen eigenen Bootssteg?

      Alle VIP Lakeside- und Exclusive Lakeside-Ferienhäuser haben einen eigenen Anlegesteg. Einige der anderen Ferienhäuser haben ihn ebenfalls, diese müssen über die Auswahl „bevorzugte Lage“ gebucht werden.

      Gibt es rollstuhlgerechte Ferienhäuser im Resort?

      Ja, es sind rollstuhl- und behindertengerechte Ferienhäuser für 4 und 6 Personen verfügbar.

      Ist kostenloses WLAN im Resort verfügbar?

      Ja, es gibt kostenloses Streaming WLAN in Terhills Resort.

      Sind Haustiere im Resort erlaubt?

      Haustiere dürfen mit in die Ferienhäuser: Je 1 Haustier in den 2-Personen-Ferienhäusern und 2 Haustiere in den 4-, 6-, 8- und 12-Personen-Ferienhäusern. Geben Sie bei der Buchung Ihr Haustier an.

      Ist der Frühstücks-Lieferservice inklusive?

      In Terhills Resort ist kein Frühstücks-Lieferservice inbegriffen. Gegen Bezahlung können Sie sich ein hochwertiges Frühstück im Country Club schmecken lassen. 

      Haben alle Ferienhäuser eine Sauna?

      Die Exclusive- und Exclusive Lakeside-Ferienhäuser haben eine Sauna, genauer gesagt, eine Außensauna (Infrarotkabine). Die VIP-Ferienhäuser haben keine Sauna. 

      Welche kulinarischen Angebote gibt es im Resort?

      Im Country Club gibt es ein kulinarisches Restaurant, das den Gästen ganztägig offen steht – zum Frühstück, zum Mittag- und Abendessen und für ein Getränk. Die (beheizte) Terrasse bietet einen spektakulären Blick über den See. Im Inneren erwartet Sie eine schicke Bar und eine Lounge mit Kamin. In dem kleinen Supermarkt finden Sie frische Backwaren und alles, was Sie im Ferienhaus benötigen.

      Gibt es im Resort Geschäfte?

      Im Country Club gibt es einen kleinen Supermarkt, der frische Brötchen und das Wichtigste für den Aufenthalt im Ferienhaus bietet. Es gibt keine weiteren Geschäfte. Zum Einkaufsbummel lädt u.a. das nahe gelegene Maasmechelen Village ein. 

      Gibt es Wellness-Einrichtungen im Resort und sind Pauschalangebote verfügbar?

      Nur wenige Gehminuten vom Resort entfernt befindet sich Elaisa Wellness: ein herrlicher Wellnesskomplex mit zehn Saunen und vier Bädern. Gäste können mit ihrem Aufenthalt ein Arrangement zum ermäßigten Preis buchen. 

      Wann eröffnet Terhills Resort?

      Ende Mai 2021.
    • Meine Buchung verwalten

      Meine Buchung verwalten

      Wie kann ich sicher sein, dass meine Buchung angekommen ist?

      Wir senden Ihnen die Buchungsbestätigung innerhalb von 30 Minuten an Ihre E-Mailadresse. Sie können Ihre Buchungsdetails und die Rechnung außerdem in Ihrem persönlichen Bereich von Mein Center Parcs oder in der Center Parcs-App einsehen. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Buchung per Post erhalten.

      Kann ich meine Buchung ändern, etwa Ort oder Datum meines Aufenthalts?

      Sie können Ihre Buchung ändern, indem Sie das Customer Contact Center unter folgender Nummer kontaktieren: 0221-6503 1414.

      Für Änderungen der Buchung bis 45 Tage vor Anreise, sofern diese möglich sind, berechnen wir eine Gebühr von 16 €. Bei Änderungen innerhalb von 45 Tagen vor Anreise bezüglich der Wohneinheit, des Parks oder der Lage berechnen wir eine Gebühr von 49,50 €. Eine Terminänderung innerhalb von 45 Tagen vor Anreise ist nur nach gesonderter Rücksprache mit der Abteilung „Kundenservice“ von Center Parcs Köln möglich. Center Parcs ist nicht zur Erfüllung der Änderungswünsche verpflichtet. Eine Gebühr wird bei Änderungen bezüglich der Wohneinheit, des Parks bzw. der Lage der Wohneinheit oder des Termins erhoben. Diese Gebühr entfällt, wenn Sie auf eine teurere Periode oder auf eine teurere Wohneinheit umbuchen; Terminänderungen sind davon ausgenommen. Sollten Sie nach Zustandekommen der Buchung von mehr als einer Wohneinheit die Anzahl der gebuchten Wohneinheiten reduzieren wollen, gelten die Stornierungsbestimmungen wie in Artikel 8 in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt (Teilstorno). Bitte beachten Sie hier auch Artikel 7.

      Ist es möglich, die Lage meines Ferienhauses zu bestimmen?

      Ja, Sie können die Lage und/oder Einrichtung Ihrer Unterkunft bestimmen. Während der Buchung finden Sie diese Option bei Ferienhaus-Services, und unten auf der Seite finden Sie die Ferienhaus-Wunschlage. Wunschlage für 1 Ferienhaus: 33 €, für 2 bis 4 Ferienhäuser: 44 €, für 5 und mehr Ferienhäuser: 55 €.

      Wo kann ich den Status meiner Zahlung einsehen?

      Für eine Übersicht Ihrer ausstehenden Zahlungen und Zahlungen, die Sie bereits getätigt haben, loggen Sie sich in Ihren Mein Center Parcs-Bereich ein. Sie können hier oder in der Center Parcs-App unter „Meine Buchung“ den Gesamtbetrag und den Status Ihrer Rechnung einsehen.

      Weshalb kann ich keinen Aufenthalt online buchen, der länger als zwei Wochen dauert?

      Aufgrund der Struktur unserer Website ist es im Augenblick leider nicht möglich, einen Aufenthalt zu buchen, der länger als zwei Wochen dauert. Wir arbeiten jedoch daran, diese Funktion hinzuzufügen. Bis dahin können Sie längere Aufenthalte (länger als eine Woche) bei den Mitarbeitern unseres Customer Contact Centers buchen unter der Telefonnummer 0221-6503 1414.

      Bei der Buchung kann ich Zusatzleistungen/Extras hinzufügen. Was bedeutet das?

      Bei der Buchung können Sie verschiedene Zusatzleistungen reservieren wie beispielsweise eine bevorzugte Lage Ihres Ferienhauses, kulinarische Arrangements oder besondere Serviceleistungen für die Einrichtung Ihres Ferienhauses. Auf diese Weise können Sie Ihren Urlaub ganz nach Ihrem eigenen Geschmack und Ihren Vorlieben gestalten.

      Wie kann ich die Details meiner Buchung anschauen?

      Sie können Ihre Buchungsdaten und Rechnung ansehen, wenn Sie zu Ihrer Seite "Mein Center Parcs" gehen.

      Wie kann ich mein Passwort verändern?

      Dieses können Sie auf der Seite "Mein Center Parcs" verändern, indem Sie auf "Persönliche Angaben" klicken.

      Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für das Einloggen auf "Mein Center Parcs" ändern?

      Sie können eine Änderung vornehmen, indem Sie auf der Seite "Mein Center Parcs" auf "Persönliche Angaben" klicken.

      Wie kann ich meine Buchung stornieren?

      Sie können Ihre Buchung stornieren, indem Sie unser Call Center kontaktieren unter: 0221-6503 1414

      Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bestimmungen:
      • Bis 30 Tage vor der Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 20 % des Reisepreises.
      • Ab 29 bis 7 Tage vor der Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 75 % des Reisepreises.
      • Ab dem 6. Tag vor der Anreise, dem Tag der Anreise sowie bei Nichtanreise entstehen Gebühren in Höhe von 95 % des Mietbetrages sowie 75 % der eventuell gebuchten Arrangementbeträge.
      • Bei vorzeitiger Abreise ist der vollständige Buchungsbetrag zu entrichten. Ihnen bleibt es vorbehalten, einen geringeren Schaden gegenüber Center Parcs nachzuweisen.


      Die Zahlung aller in diesem Artikel genannten Gebühren ist so von Ihnen zu begleichen, dass sie innerhalb von 14 Tagen nach Datum der Bestätigung des Rücktritts auf dem Konto von Center Parcs gutgeschrieben sind

    • Mein Aufenthalt

      Mein Aufenthalt

      Welche Dokumente benötige ich zum Einchecken?

      Zum Einchecken benötigen Sie lediglich Ihre Buchungsnummer und Ihren Ausweis.

      Ihr E-Ticket gibt Ihnen die Möglichkeit eines besonders schnellen Eincheckens. Ihr E-Ticket ist Ihre elektronische Bestätigung, die Sie bereits daheim über "Mein Center Parcs" ausdrucken können. Oder Sie erstellen es in der Center Parcs-App und zeigen es bei Ihrer Ankunft vor.

      Ihr E-Ticket ist verfügbar sobald Sie
      1) Ihren Urlaub vollständig bezahlt haben und
      2) die Daten der Mitreisenden eingetragen haben.

      Das E-Ticket kann bis 72 Stunden vor Anreise ausgedruckt werden. Wenn Sie kein E-Ticket haben, drucken Sie bitte Ihre Buchungsbestätigung aus.

      Ab wann kann ich einchecken?

      Diese Information finden Sie auf "Mein Center Parcs" unter "Einchecken". Normalerweise steht Ihnen das Ferienhaus ab 15 Uhr zur Verfügung.
      Ab dem 19. Juli gilt für unsere niederländischen Parks die Check-in-Zeit ab 16 Uhr. 
      Grundsätzlich gilt: Die Anreisemöglichkeit für Friends bleibt bei 13 Uhr.
      Zu "Mein Center Parcs"

      Wann muss ich das Haus am Abreisetag verlassen?

      Diese Information finden Sie auf "Mein Center Parcs" unter "Einchecken". Normalerweise müssen Sie das Ferienhaus bis 10 Uhr verlassen haben. Wenn Sie sonntags abreisen bis 12 Uhr. Zu "Mein Center Parcs"

      Ab wann und bis wann kann ich die Einrichtungen am Tag der Ankunft und am Tag der Abreise nutzen?

      Sie können den ganzen Tag bei Center Parcs genießen, auch bevor Ihr Ferienhaus bezogen werden kann oder nachdem Sie den Schlüssel oder digitales Armband für Ihr Ferienhaus abgegeben haben. Alle Einrichtungen im Park können Sie ab 10 Uhr an Ihrem Anreisetag nutzen, es sei denn der Park ist vor Ihrem Aufenthalt vorübergehend geschlossen. Wir bitten Sie, Ihr Ferienhaus am Abreisetag bis 10:00 Uhr zu räumen, damit es gereinigt werden kann. Alle Einrichtungen im Park können jedoch für den Rest des Tages genutzt werden, es sei denn, der Park ist nach dem Ende Ihres Aufenthalts vorübergehend geschlossen.

      Wo kann ich eine Anfahrtsbeschreibung finden?

      Klicken Sie auf den Park Ihrer Wahl und klicken Sie auf "Anfahrt & Karte".

      Wo finde ich Details über die Einrichtung meines Ferienhauses?

      Auf der Seite "Mein Center Parcs" unter "Meine Buchung". Außerdem finden Sie diese auf unserer Website, wenn Sie auf den betreffenden Park und Ferienhaustyp klicken.

      Wo kann ich mein Auto während des Aufenthaltes parken?

      Fahrzeuge sind auf dem Parkgelände verboten, außer zum Aus- und Einladen von Gepäck bei der Ankunft und Abreise. Am Eingang des Parks stehen für die Gäste kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

      Personen mit Mobilitätsbeschränkungen ist es gestattet, bei Vorlage einer Behindertenkarte, das Auto vor dem Ferienhaus zu parken. Personen mit temporären Behinderungen können eine Ausnahmegenehmigung beantragen. Diese wird vom Park bei der Ankunft ausgehändigt.

      Park Hochsauerland:
      Personen mit Mobilitätsbeschränkungen ist es gestattet, bei Vorlage einer Behindertenkarte, sich bis/ab Ferienhaus bringen/holen zu lassen. Das Fahrzeug muss danach wieder auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden.

      Besteht eine WLAN-Abdeckung im Park?

      Kostenloses WLAN verfügbar in:
      - allen Ferienhäusern, Apartments und dem Market Dome unserer Parks in Deutschland, den Niederlanden und Belgien
      - Villages Nature® Paris und allen VIP- und Exclusive-Ferienhäusern in unseren französischen Parks

      Kostenfreies schnelles WLAN in:
      - allen Hotelzimmern in Deutschland, den Niederlanden und Belgien
      - VIP- und Exclusive-Ferienhäusern und –Apartments in unseren Ferienparks in Deutschland, den Niederlanden und Belgien
      - Marina Suites, Baumhäusern und Hausbooten in Deutschland, den Niederlanden und Belgien
      - Terhills Resort (B)

      Wenn Sie schnelles WLAN für Ihr Ferienhaus buchen möchten, klicken Sie auf den unten stehenden Button.

      Mehr Info

      Wie lautet die Hausordnung?

      Um den Aufenthalt im Park für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, müssen Gäste die Verhaltensregeln einhalten, die in der Hausordnung festgelegt sind. Diese können bei der Ankunft an der Rezeption erfragt werden.

      In welchen Parks bekomme ich ein digitales Armband und wofür kann ich es benutzen?

      In Park AllgäuPark HochsauerlandBispinger Heide, Park Zandvoort (NL), De Eemhof (NL), Terhills Resort (B), Park De Haan (B), Le Lac d'Ailette (F), Les Trois Forêts (F), Villages Nature® Paris (F), Les Bois-Francs (F) und Le Bois aux Daims (F) erhalten Sie bei der Ankunft im Park ein digitales Armband. Mit diesem Armband haben Sie Zugang zu Ihrer Unterkunft, zum Aqua Mundo und zu den Schließfächern im Aqua Mundo. Außerdem können Sie das Armband für die digitalen Gutscheine für Pakete und Aktivitäten verwenden. Im Laufe des Jahres 2021 werden die digitalen Armbänder auch in Het Heijderbos (NL), De Kempervennen (NL), De Huttenheugte (NL) und Erperheide (B) erhältlich sein.

      Wen kann ich im Fall einer Beschwerde während meines Aufenthaltes kontaktieren?

      Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht so ist, wie Sie ihn sich vorgestellt haben. Wir würden Ihnen gerne helfen. Bitte melden Sie sich bei der Rezeption des Parks und berichten Sie von Ihrer Beschwerde. Oder nutzen Sie den WhatsApp-Service, der in allen Parks in Deutschland, den Niederlanden und Belgien (außer Parc Sandur) verfügbar ist. Wir werden unser Möglichstes tun, um schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub zu kreieren.

      Wen kann ich im Fall einer Beschwerde nach meinem Aufenthalt kontaktieren?

      Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Mitarbeiter des Parks tun ihr Möglichstes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Es ist jedoch möglich, dass Sie eine berechtigte Beschwerde haben. Center Parcs strebt nach zufriedenen Gästen, die angenehme Momente in den Parks erleben. Daher befassen wir uns natürlich mit Ihrer Beschwerde, damit Sie mit einem positiven Gefühl auf Ihren Aufenthalt zurückblicken können. Wir bitten Sie, das Beschwerdeformular auszufüllen. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung von uns, die Fälle werden nach Eingang bearbeitet.
    • Gut versichert

      Gut versichert

      Was ist in der Reiseversicherung inklusive?

      Die Reiseversicherungen von Center Parcs wurden maßgeschneidert für Sie geschaffen, um Ihnen den besten Versicherungsschutz im Falle von unerwarteten Ereignissen vor, während oder nach Ihrem Aufenthalt bei Center Parcs zu bieten. 

      Verreisen Sie gut abgesichert, mit (wahlweise):
      -     Dem Reiserücktrittskosten-Paket 
      -     Dem Rund-um-Versicherungsschutz 


      Die Versicherung umfasst alle Bewohner der Unterkunft, selbst wenn sie keine Familienangehörigen sind! 

      Mit dem Reiserücktrittskosten-Paket werden Ihnen Reiserücktrittskosten entsprechend der Allgemeinen Verkaufs- und Versicherungsbedingungen erstattet, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei Center Parcs aus einem berechtigten Grund nicht antreten können. Und dies gilt ohne Selbstbeteiligung im Falle von Krankheit, Unfall, beruflichem Ereignis oder schwerem Sachschaden. 

      Der Rund-um-Versicherungsschutz umfasst die Reiserücktrittskosten-Versicherung und außerdem eine Vielzahl an Garantien, die Sie im Falle unvorhergesehener Ereignisse während und nach Ihrem Aufenthalt schützen. 

      -       Versicherungsleistungen für Reiseabbruch / nicht durchgeführte Aktivitäten, falls Sie den Urlaubsort früher verlassen müssen, um zu einem kranken Familienangehörigen zu reisen, oder wenn Ihr Anwesen von einer Naturkatastrophe betroffen ist. Oder auch, falls es ein Problem mit Ihrem Gepäck gibt. 
      -       Versicherungsleistungen, wenn Sie die ersten Tage Ihres Aufenthalts nicht in Anspruch nehmen konnten. 
      -       Hilfe (Rücktransport, medizinische Kosten, Besuche Familienangehöriger im Falle eines Krankenhausaufenthalts, Ersatz-Fahrer etc.)
      -       Fahrzeug-Versicherung, Haftpflicht etc. Buchungsbedingungen ansehen

      Wie kann ich meine Buchung stornieren?

      Sie können Ihre Buchung stornieren, indem Sie unser Call Center kontaktieren unter: 0221-6503 1414

      Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bestimmungen:
      • Bis 30 Tage vor der Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 20 % des Reisepreises.
      • Ab 29 bis 7 Tage vor der Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 75 % des Reisepreises.
      • Ab dem 6. Tag vor der Anreise, dem Tag der Anreise sowie bei Nichtanreise entstehen Gebühren in Höhe von 95 % des Mietbetrages sowie 75 % der eventuell gebuchten Arrangementbeträge.
      • Bei vorzeitiger Abreise ist der vollständige Buchungsbetrag zu entrichten. Ihnen bleibt es vorbehalten, einen geringeren Schaden gegenüber Center Parcs nachzuweisen.


      Die Zahlung aller in diesem Artikel genannten Gebühren ist so von Ihnen zu begleichen, dass sie innerhalb von 14 Tagen nach Datum der Bestätigung des Rücktritts auf dem Konto von Center Parcs gutgeschrieben sind

      Ich habe keine Versicherung abgeschlossen

      Unser Rund-um-Versicherungspaket von Europ Assistance bietet Ihnen Versicherungsschutz im Falle einer Stornierung oder eines unvorhergesehenen Ereignisses während Ihres Aufenthalts. 
      Die Versicherung kann erst nach der Speicherung Ihrer Buchung abgeschlossen werden. Die vollständige Versicherungsprämie muss bei der Buchung gezahlt werden und wird in keinem Fall zurückerstattet.
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