25 € Extra-Rabatt

Du hast eine Frage?

Unsere Mitarbeiter antworten dir

0221-6503 1414

(Festnetz)

Montag bis Freitag: 9 Uhr - 21 Uhr
Samstag: 9 Uhr - 17 Uhr
Sonntag: 10 Uhr - 17 Uhr
Feiertage: 10 Uhr - 16 Uhr

Du kannst uns gerne auch über unsere Kontaktseite kontaktieren.

FAQ Picture
Vorbereitung deines AufenthaltesMein AufenthaltMeine Buchung verwaltenBuchung & ZahlungFragen rund um Terhills ResortGut versichertMein Center Parcs-Kundenkonto

Mein Center Parcs-Kundenkonto

Wofür benötige ich das Mein Center Parcs-Kundenkonto?

Dein Kundenkonto ermöglicht es dir, deinen Aufenthalt vorzubereiten und direkt nach Anreise zu genießen. Du kannst online einchecken und Zeit bei der Ankunft sparen, deine gewünschten Aktivitäten und Dienstleistungen buchen, die gesamte Infrastruktur des Parks und praktische Informationen entdecken.

Wie erhalte ich die Center Parcs-App?

Deine Center Parcs-Anwendung ist kostenlos im App-Store und Google Play-Store erhältlich.
• Lade die App "Center Parcs" aus dem Google Play-Store herunter
• Lade die App "Center Parcs" im App-Store herunter

Ich kann mich nicht in mein Mein Center Parcs-Kundenkonto einloggen

Überprüfe bitte zunächst, ob die E-Mail-Adresse mit der E-Mail-Adresse übereinstimmt, die du bei der Erstellung deines Kontos angegeben hast.
• Wenn du dein Passwort nicht finden kannst, klickst du bitte auf "Passwort vergessen".
Wenn du telefonisch gebucht hast: Erstelle dein Konto, indem du auf "Mein Konto erstellen" klickst und deine E-Mail-Adresse eingibst. Du erhältst eine E-Mail, in der du aufgefordert wirst, ein Online-Formular auszufüllen. 
• Wenn du über einen unserer Partner (Reisebüro, Betriebsrat, private Verkaufsseite ...) gebucht hast: Klicke auf den Abschnitt "Ich habe über einen Partner gebucht" und dann auf "Meine Reservierung aufrufen".

Beachte bitte, dass dein Kundenkonto nachts zwischen Mitternacht und 3 Uhr morgens nicht erreichbar ist, da unsere Dienste in diesem Zeitraum gewartet werden.

Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, zögere nicht, unser Customer Contact Center unter Telefon 0221 – 6503 14 14 (Preis eines Ortsgesprächs) zu kontaktieren. Bitte halte dafür deine Buchungsnummer bereit.


Ich habe keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts meines Mein Center Parcs-Kontos erhalten

Stelle bitte zunächst sicher, dass du dieselbe E-Mail-Adresse eingegeben hast, die du für dein Mein Center Parcs-Konto verwendet hast. Denke daran, auch das Postfach für Junk, Werbeaktionen und Spam zu überprüfen.
Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, zögere nicht, unser Customer Contact Center unter Telefon 0221 – 6503 14 14 (Preis eines Ortsgesprächs) zu kontaktieren.

Meine Reservierung ist nicht mit meinem Mein Center Parcs-Konto verknüpft

Stelle zunächst sicher, dass du kein anderes Mein Center Parcs-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse hast.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögere nicht, unser Customer Contact Center unter Telefon 0221 – 6503 14 14 (Preis eines Ortsgesprächs) zu kontaktieren.

Können meine Mitreisenden Zugang zu meinem Mein Center Parcs-Konto haben?

Alle deine Reisebegleiter haben Zugriff auf dein Mein Center Parcs-Kundenkonto, wenn du das möchtest und du ihnen deine Zugangsdaten zur Verfügung stellst. Es gibt zwei Möglichkeiten:

• Gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort an.
• Gib deinen Namen und deine Reservierungsnummer an. Man kann sich über den Abschnitt "Zugang zur Buchung" verbinden.

Man kann die Aktivitäten und Einrichtungen des Parks auch dank des Entdecken-Modus oben rechts auf der Anmeldeseite entdecken. Du musst dich nicht dafür einloggen!

Wie registriere ich mich online für mein Mein Center Parcs-Konto?

Spare mit dem Online-Check-in Zeit bei der Ankunft!
Logge dich in dein Mein Center Parcs-Kundenkonto oder die Center Parcs-App ein und checke online ein. Der Online-Check-in ist 10 Tage vor Beginn deines Aufenthalts bei Center Parcs verfügbar. Du sparst Zeit bei der Ankunft, da wir dir nur dein Armband oder deine Schlüssel übergeben müssen. 
Fülle das Formular für dich und alle Teilnehmer aus, um dein E-Ticket Check-in (QR-Code) zu generieren, das du unseren Teams bei der Ankunft direkt von deinem Telefon aus digital vorlegen kannst. Der Online-Check-in ist obligatorisch, um deine Ankunft zu erleichtern. Natürlich kannst du aber auch erst vor Ort an der Rezeption einchecken, falls du das bevorzugst.

Kann der Online-Check-in in meinem Mein Center Parcs-Konto nachträglich geändert werden?

Du hast die Möglichkeit, deine Informationen so oft wie nötig zu ändern. Ein neues E-Ticket wird generiert und ist dann über den Bereich "E-Tickets" zugänglich. Je nach Center Parcs-Park ist der Online-Check-in innerhalb von 48 h vor Anreise nicht mehr möglich.

So änderst du die Informationen in deinem Mein Center Parcs-Kundenkonto: E-Mail, Passwort, Name, postalische Anschrift

Um deine E-Mail-Adresse und dein Passwort zu ändern, gehe zu deinem "Profil" im Abschnitt "Meine persönlichen Daten". 

Um deinen Namen oder deine Postleitzahl zu ändern, klicke hier um das nachfolgende Formular auszufüllen.

Wie buche ich Aktivitäten und Dienstleistungen über mein Mein Center Parcs-Konto?

Reservierung von Dienstleistungen:
• Vor deinem Aufenthalt direkt auf deinem Kundenkonto im Bereich "Services".
• Die Reservierung von Dienstleistungen ist nur bis zu 2 Tage vor deiner Ankunft online möglich. Nach dieser Zeit kannst du das Customer Contact Center kontaktieren oder deine Wünsche bei der Anreise im Park buchen. 

Buchung von Aktivitäten:
• Aktivitäten sind frühestens ab 6 Wochen vor deiner Ankunft online buchbar. Gehe dafür in deinem Kundenkonto in den Bereich "Aktivitäten".
• Du kannst deine Aktivitäten auch während deines Aufenthalts über die Buchungsterminals im Park oder mit unseren Teams an der Rezeption (je nach Verfügbarkeit) buchen.

Weitere Details:
• Beachte bitte, dass auch Fahrräder reserviert werden können. Gerne kannst du alternativ deine eigenen mitbringen, wenn du das möchtest.
Hinweis: Das Tragen eines Helms für Kinder bis 12 Jahre ist in Frankreich Pflicht und wird in unseren Parks in den Niederlanden, Belgien und Deutschland dringend empfohlen. Helme sind im Cycle Center, zum Ausleihen oder zum Kauf, erhältlich. Um die Verfügbarkeit zu gewährleisten, wird jedoch empfohlen, einen eigenen Helm mitzubringen.
• Du hast die Möglichkeit, einen Grill, ein Raclettegerät oder Fondue-Set über die Seite "Deli'very" mieten, die von der Startseite aus zugänglich ist. Klicke hierfür auf die Rubrik "Restaurants & Geschäfte".

Wie reserviere ich einen Tisch in einem Restaurant über das Mein Center Parcs-Konto?

Einige Restaurants bieten Online-Tischreservierungen an. Gehe auf den Bereich "Restaurants & Geschäfte" (direkt von der Startseite aus erreichbar).
Alternativ kannst du bei deiner Ankunft im Park einen Tisch reservieren.

Wo finde ich die Öffnungszeiten der Einrichtungen in meinem Mein Center Parcs-Konto?

Der Park öffnet seine Türen ab 10 Uhr, sodass du bereits ab dieser Zeit anreisen kannst.
Um die Nutzungszeiten der einzelnen Parkeinrichtungen im Detail zu sehen, gehe bitte auf den Abschnitt "Öffnungszeiten" (direkt von der Startseite aus erreichbar).

Wie kontaktiere ich den Ferienpark von meinem Mein Center Parcs-Konto aus?

Du findest alle Kontaktdaten im Bereich "Praktische Informationen" (direkt von der Startseite aus zugänglich), zum Beispiel die Telefonnummer der Rezeption sowie die WhatsApp-Nummer.
Zurück

Suche

Kein Treffer für diese Suche

Zurück