Du hast eine Frage?

Unsere Mitarbeiter antworten dir

0221-6503 1414

(Festnetz)

Montag bis Freitag: 9 Uhr - 21 Uhr
Samstag: 9 Uhr - 17 Uhr
Sonntag: 10 Uhr - 17 Uhr
Feiertage: 10 Uhr - 16 Uhr

Du kannst auch unsere FAQ besuchen.

FAQ Picture
Vorbereitung deines AufenthaltesMein AufenthaltMeine Buchung verwaltenBuchung & ZahlungCovidFragen rund um Terhills ResortGut versichert

Gut versichert

Was ist in der Reiseversicherung inklusive?

Die Reiseversicherungen von Center Parcs wurden maßgeschneidert für Sie geschaffen, um Ihnen den besten Versicherungsschutz im Falle von unerwarteten Ereignissen vor, während oder nach Ihrem Aufenthalt bei Center Parcs zu bieten. 

Verreisen Sie gut abgesichert, mit (wahlweise):
-     Dem Reiserücktrittskosten-Paket 
-     Dem Rund-um-Versicherungsschutz 


Die Versicherung umfasst alle Bewohner der Unterkunft, selbst wenn sie keine Familienangehörigen sind! 

Mit dem Reiserücktrittskosten-Paket werden Ihnen Reiserücktrittskosten entsprechend der Allgemeinen Verkaufs- und Versicherungsbedingungen erstattet, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei Center Parcs aus einem berechtigten Grund nicht antreten können. Und dies gilt ohne Selbstbeteiligung im Falle von Krankheit, Unfall, beruflichem Ereignis oder schwerem Sachschaden. 

Der Rund-um-Versicherungsschutz umfasst die Reiserücktrittskosten-Versicherung und außerdem eine Vielzahl an Garantien, die Sie im Falle unvorhergesehener Ereignisse während und nach Ihrem Aufenthalt schützen. 

-       Versicherungsleistungen für Reiseabbruch / nicht durchgeführte Aktivitäten, falls Sie den Urlaubsort früher verlassen müssen, um zu einem kranken Familienangehörigen zu reisen, oder wenn Ihr Anwesen von einer Naturkatastrophe betroffen ist. Oder auch, falls es ein Problem mit Ihrem Gepäck gibt. 
-       Versicherungsleistungen, wenn Sie die ersten Tage Ihres Aufenthalts nicht in Anspruch nehmen konnten. 
-       Hilfe (Rücktransport, medizinische Kosten, Besuche Familienangehöriger im Falle eines Krankenhausaufenthalts, Ersatz-Fahrer etc.)
-       Fahrzeug-Versicherung, Haftpflicht etc. Buchungsbedingungen ansehen

Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Sie können Ihre Buchung stornieren, indem Sie unser Call Center kontaktieren unter: 0221-6503 1414

Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bestimmungen:
• Bis 30 Tage vor der Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 20 % des Reisepreises.
• Ab 29 bis 7 Tage vor der Anreise entstehen Gebühren in Höhe von 75 % des Reisepreises.
• Ab dem 6. Tag vor der Anreise, dem Tag der Anreise sowie bei Nichtanreise entstehen Gebühren in Höhe von 95 % des Mietbetrages sowie 75 % der eventuell gebuchten Arrangementbeträge.
• Bei vorzeitiger Abreise ist der vollständige Buchungsbetrag zu entrichten. Ihnen bleibt es vorbehalten, einen geringeren Schaden gegenüber Center Parcs nachzuweisen.


Die Zahlung aller in diesem Artikel genannten Gebühren ist so von Ihnen zu begleichen, dass sie innerhalb von 14 Tagen nach Datum der Bestätigung des Rücktritts auf dem Konto von Center Parcs gutgeschrieben sind

Ich habe keine Versicherung abgeschlossen

Unser Rund-um-Versicherungspaket von Europ Assistance bietet Ihnen Versicherungsschutz im Falle einer Stornierung oder eines unvorhergesehenen Ereignisses während Ihres Aufenthalts. 
Die Versicherung kann erst nach der Speicherung Ihrer Buchung abgeschlossen werden. Die vollständige Versicherungsprämie muss bei der Buchung gezahlt werden und wird in keinem Fall zurückerstattet.
Mein Center Parcs-Kundenkonto
Zurück

Suche

Kein Treffer für diese Suche

Zurück