Sie haben eine Frage?

Unsere Mitarbeiter antworten Ihnen

0221-6503 1414

(Festnetz)

Montag bis Freitag: 9 Uhr - 20 Uhr
Samstag und Sonntag: 10 Uhr - 16 Uhr
Feiertage: 10 Uhr - 16 Uhr

Sie können auch unsere FAQ besuchen.

FAQ Picture
Stand: 04.04.2022

Wir heißen Sie herzlich willkommen: All unsere Parks haben für Sie geöffnet!

In allen deutschen Bundesländern ist die neue Corona-Schutzverordnung in Kraft getreten, mit der die meisten Schutzmaßnahmen entfallen. Dies gilt auch für unsere deutschen Parks.

Aufgrund der aktuell hohen Infektionslage bundesweit möchten wir Sie dennoch bitten weiterhin in den Innenräumen eine Maske zu tragen, da diese zu Ihrem Schutz und auch zum Schutz Ihrer Mitmenschen wesentlich beiträgt.
Vorbereitung Ihres AufenthaltesMein AufenthaltMeine Buchung verwaltenBuchung & ZahlungFragen rund um Ihren Aufenthalt und das Coronavirus

Fragen rund um Ihren Aufenthalt und das Coronavirus

Wie sieht die Situation pro Park in Deutschland aus?

Zum 03.04.2022 tritt in allen deutschen Bundesländern die neue Corona-Schutzverordnung in Kraft mit der die meisten Schutzmaßnahmen entfallen. Dies gilt auch für unsere Parks.

Aufgrund der aktuell hohen Infektionslage bundesweit möchten wir Sie dennoch bitten weiterhin in den Innenräumen eine Maske zu tragen, da diese zu Ihrem Schutz und auch zum Schutz Ihrer Mitmenschen wesentlich beiträgt.  

Selbstverständlich können Sie sich weiterhin mit einem Antigen-Schnelltest in unseren Parks oder in der Nähe der Parks freiwillig testen lassen. Antigen-Schnelltests werden hier angeboten:

  • Park Eifel: außerhalb des Parks, Kelberg https://tzm-kelberg.covidservicepoint.de/buchung
  • Park Allgäu: am Flughafen Memmingen
  • Park Hochsauerland: im Park für 3 € je Test, https://www.mhc-center.com/standort-medebach
  • Park Bostalsee: im Park von Mo. - So. 9:00 Uhr bis 12:30 oder im Testzentrum ZOE Türkismühle Mo. -  Sa. von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 17:00Uhr, So. 10:00 bis 14:00 Uhr für 3 € bis 10 € je Test
  • Bispinger Heide: außerhalb des Parks in Bispingen „Ole School“ unter https://bit.ly/3REiQMn
  • Park Nordseeküste: beim Atrium in Burhave. Öffnungszeiten: täglich: 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Wie sieht die Situation in den Niederlanden, Belgien und Frankreich aus?

Niederlande:

Unsere Parks in den Niederlanden sind geöffnet.

Grundsätzlich müssen Sie sich an die Richtlinien in den Niederlanden halten – bitte beachten Sie daher auch die Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für die Niederlande.

Urlaub in unseren niederländischen Parks:


- Unsere Restaurants, Terrassen und Bars sind geöffnet.
- Unser tropisches Schwimmparadies Aqua Mundo ist geöffnet.
- Indoor-Spielwelten wie BALUBA und die Action Factory sind geöffnet.
- Einrichtungen wie Bowling, Kinderbauernhof, Kids Club und Game Town sind geöffnet.
- Die Geschäfte im Market Dome sind geöffnet, darunter alle Non-Food-Einzelhandelsgeschäfte sowie der Supermarkt und die Bäckerei.
- Indoor- und Outdoor-Sportaktivitäten sind verfügbar.
- Animationen und Unterhaltung sind verfügbar.
- Bitte informieren Sie sich in der Center Parcs App über die aktuellsten Informationen bezüglich des Produktangebots, der Verfügbarkeit und der Öffnungszeiten.



Belgien:

Grundsätzlich müssen Sie sich an die Richtlinien in Belgien halten – bitte beachten Sie daher auch die Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Belgien. 

Urlaub in unseren belgischen Parks:


• Das tropischen Schwimmparadies Aqua Mundo ist wieder wie gewohnt geöffnet.
• Die Indoor-Spielwelten wie BALUBA, Action Factory, Kids World und Discovery Bay sind wieder wie gewohnt geöffnet.
• Gametown, Bowling und die Kids Farm sind geöffnet.
• Aktivitäten sind geöffnet.
• Unsere gastronomischen Einrichtungen sind ohne Einschränkungen hinsichtlich Öffnungszeiten und Personenzahl pro Tisch geöffnet.
• Die Geschäfte und der Supermarkt sind geöffnet.
• Es gibt keine Beschränkung bezüglich Haushalten und maximaler Gästezahl pro Ferienhaus.
• Bitte überprüfen Sie die Center Parcs-App für die aktuellsten Informationen bezüglich des detaillierten Produktangebots.

Reisende, die aus einem Land außerhalb der „Schengen-Zone“ kommen, müssen sich zu bestimmten Maßnahmen verpflichten. Die neuesten Informationen zu Reisebeschränkungen und roten Zonen sind auf den Websites der Kommunalverwaltungen verfügbar.


Fankreich:

• Unsere Parks in Frankreich sind geöffnet.
• Alle Aqua Mundo Innen- und Außenbecken sind geöffnet.
• Die Restaurants sind geöffnet.
• Die Geschäfte sind geöffnet.
• Indoor-Spielwelten und die Action Factory sind geöffnet.
• Die Einrichtungen im Market Dome sind geöffnet. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten via der App.
• Unser Take-away-Service und der Lieferservice des Einzelhandels sind ebenfalls verfügbar.

Welche Bestimmung gilt für Gäste, die einen Park in einem Land gebucht haben, für das Reisewarnungen bestehen?

Ab dem 03. März 2022 ist kein Land mehr als Hochrisikogebiet eingestuft.

Jedes Land hat seine eigenen Vorschriften und Reisehinweise. Wir bitten Sie, ihren eigenen Besuch auf der Grundlage der verfügbaren Informationen, die von den örtlichen Behörden zur Verfügung gestellt werden, zu planen. Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf den den betreffenden Seiten. Alle verfügbaren Informationen sind auf den Websites der Kommunalverwaltungen zugänglich.


Niederlande:
Bitte beachten Sie die Einreise-, Rückreise- und  Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für die Niederlande.

Belgien:
Bitte beachten Sie die Einreise-, Rückreise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Belgien.

Frankreich:
Bitte beachten Einreise-, Rückreise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Frankreich.

Welche Bedingungen gelten für den Aufenthaltsgutschein?

Für all unsere Parks, können Sie weiterhin wie gewohnt, den Gutscheincode im letzten Schritt der Buchung verwenden. Online sind bis zu 6 Gutschein einlösbar, wenn Sie mehr Gutscheine einlösen möchten kontaktieren Sie bitte unser Callcenter.

Wenn Sie einen digitalen Gutschein für eine Buchung auf unserer Website verwenden und der Betrag höher ist als der Betrag für Ihren Aufenthalt, bleibt der Restbetrag Ihres Gutscheins unter der gleichen Referenz verfügbar.

Ich oder einer meiner Mitreisenden fühlt sich krank und hat Fieber. Was ist zu tun?

Sie sollten ihren Aufenthalt verschieben, wenn Sie krank sind. Die Bedingungen hängen vom Buchungsdatum ab. Bitte kontaktieren Sie unser Call Center.

Wo erhalte ich weitere Informationen zu meinen Fragen bezüglich des Coronavirus im Zusammenhang mit Center Parcs?

Für Fragen bezüglich Umbuchungen können Sie uns erreichen unter: 0221-6503 1414


Für alle anderen Fragen im Zusammenhang mit dem Corona Virus wurden pro Herkunftsland spezielle Informationsnummern eingerichtet. Für Deutschland laut sie: +4922165031424

Fragen rund um Terhills ResortGut versichert
Zurück

Suche

Kein Treffer für diese Suche

Zurück