25 € Extra-Rabatt

Du hast eine Frage?

Unsere Mitarbeiter antworten dir

+33 2 54 95 10 00

Preis für ein internationales Gespräch

Montag bis Sonntag: 9 Uhr bis 19 Uhr

Du kannst uns gerne auch über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Les Hauts de Bruyères - Tagesausflug

Tagesausflug Center Parcs

Nur einen Steinwurf von den Loire-Schlössern entfernt kannst du einen Tag im Herzen eines majestätischen Waldes in der Sologne verbringen. Indoor- und Outdoor-Aktivitäten, Aqua Mundo, Spa, Workshops, du hast die Wahl, unvergesslichen Moment mit der Familie oder Freunden zu verbringen.
  • Aqua Mundo, das Wasserparadies mit 5 Rutschen, Outdoor-Whirlpool, Wellenbad und Wildwasserbahn, ganzjährig beheizt.
  • Bauernhof für Kinder: Kaninchen, Ziegen und weitere Tiere können gestreichelt werden. Im Park triffst du zudem immer mal wieder auf Eichhörnchen, Enten, Pfauen und Kaninchen.
  • Baluba, die riesige bunte Indoor-Spielwelt für Kinder.
  • Sportangebot und sensationelle Aktivitäten wie Abenteuerparcours, Squash, Bogenschießen.*
  • Unterhaltsame und lehrreiche Workshops: Wannabe-Programm "Wenn ich groß bin, werde ich es sein" oder das Crea Atelier.*
  • Spa Deep Nature®: Der frisch renovierte Wellnessbereich.*
  • Ein abwechslungsreiches Restaurant-Angebot für alle, den ganzen Tag lang.*

* Gegen Gebühr, wechselnde Verfügbarkeit

Verpasse nicht

Badeparadies Aqua Mundo

Badeparadies Aqua Mundo

Du hast unbegrenzten Zugang zu unserem Badeparadies Aqua Mundo. Schwimme in den ganzjährig beheizten Innen- und Außenpools, entdecke das Wellenbad und 5 Riesenrutschen!
Das Aqua Mundo in Les Hauts de Bruyères bietet auch neue Aktivitäten wie den Aqua Scooter zur Erkundung des Meeresbodens.

Experience Factory

Experience Factory

Die Factory Experience öffnet ihre Pforten mit Minigolf, Spielplatz und Autoscooter. Aber verpasse auch nicht unsere anderen Indoor-Aktivitäten! Spiele Squash mit deinen Teenagern, löse Rätsel mit deiner Familie während eines Escape Games oder starte eine Partie Bowling oder Billard.
Sport und Abenteuer

Sport und Abenteuer

Draußen gibt es ganz viele Möglichkeiten, mit deiner Familie zu trainieren: Abenteuerparcours, Bogenschießen, Paintball, Tennis, Petanque, Radfahren, Minigolf.
Während der Sommersaison kannst du ein Tretboot, Miniboot oder Kanu mieten, um auf dem ruhigen See, der von einem grünen Wald umgeben ist, zu schippern. Nutze auch die Gelegenheit, etwas über das Angeln zu lernen!

Spa Deep Nature®

Spa Deep Nature®

Hamam, Sauna, Ruhebereiche ... Gönne dir Momente der Entspannung, allein oder mit deiner Familie, im Spa Deep Nature®. Entdecke dabei eine breite Palette von Behandlungen: Gesichts- und Körperpflege, Peeling, Massage allein oder im Tandem Eltern/Kind.
Im Herzen der Sologne

Im Herzen der Sologne

Willkommen in einem der größten Naturschutzgebiete Europas: der Sologne. Wenn uns diese Region am Herzen liegt, dann deshalb, weil sie einzigartig ist. Es ist ein magischer und authentischer Ort voller Geschichte und Poesie. Kommt und macht diese schöne Entdeckung selbst!

Praktische Infos

Nützliche Infos

Les Hauts de Bruyères

Les Hauts de Bruyères

Rue Lamotte
41600 Chaumont-sur-Tharonne

+33 254 95 10 00