25 € Extra-Rabatt

Du hast eine Frage?

Unsere Mitarbeiter antworten dir

0221-6503 1414

(Festnetz)

Montag bis Freitag: 9 Uhr - 21 Uhr
Samstag: 9 Uhr - 17 Uhr
Sonntag: 10 Uhr - 17 Uhr
Feiertage: 10 Uhr - 16 Uhr

Du kannst uns gerne auch über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Ostsee: Der neue Center Parcs-Ferienpark Pütnitz

Neuigkeiten - Letzte Änderung am 13 Apr. 2024

Ostsee: Der neue Center Parcs-Ferienpark Pütnitz

Wir schauen in die Zukunft und arbeiten an großen Projekten. Heute präsentieren wir euch eine große Neuigkeit: in Mecklenburg-Vorpommern entsteht bis zum Jahr 2026 ein neuer Center Parcs-Ferienpark direkt an der wunderschönen Ostsee!

 

 

Wir freuen uns sehr verkünden zu können, dass zu den bereits 6 bestehenden Ferienparks in Deutschland im Jahr 2026 ein neuer Park hinzukommt! Und das in einer der schönsten Urlaubsregionen unseres Landes: an der herrlichen Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern. Auf einer Fläche von 120 Hektar werden in den nächsten Jahren insgesamt 600 gemütliche Ferienhäuser und Apartments entstehen. Der neue Ferienpark wird auf der Halbinsel Pütnitz liegen und ein Ganzjahresziel für unsere Gäste sein. Er liegt mitten in der Natur und ist mit Fahrrad- und Fußwegen durchzogen. So könnt ihr die herrliche Umgebung direkt von eurem Ferienhaus aus entdecken.

 

 

Aktivitäten für die ganze Familie

In allen unserer Ferienparks ist das tropische Badeparadies Aqua Mundo das große Highlight für jeden Familienurlaub. Auch in Pütnitz wird es natürlich ein solches aufregendes Schwimmbad geben. Daneben entsteht der wetterunabhängige Market Dome mit Restaurants, Cafés, Geschäften und Unterhaltung. Außerdem wird die Indoor-Spielwelt Action Factory in den Market Dome integriert werden. Hier könnt ihr euch auf spannende Aktivitäten für die ganze Familie freuen: Bowling, ein Kletterparadies, Spielelemente und vieles mehr. Zudem wird es ein Cycle Center, verschiedenste Spielplätze, eine Minigolfanlage und Sportplätze geben. So ist für Groß und Klein immer etwas dabei und die Langeweile kann im Urlaub zuhause bleiben!

 

Der erste Schritt in Richtung Ferienpark

Ein neuer Meilenstein für den neuen Ferienpark in Pütnitz wurde gesetzt. Center Parcs und die Stadt Ribnitz-Damgarten haben schon eine Absichtserklärung zur Zusammenarbeit über die Errichtung des Ferienparks unterschrieben. Die Fertigstellung ist dann für das Jahr 2026 geplant. 

Wir freuen uns sehr, dass wir bald auch an der Ostsee mit einem Park vertreten sein werden. Mit dem neuen Ferienpark freuen sich Urlauber und Naturfreunde auf ein ganzjähriges Angebot mit umfangreichen Freizeit- und Sportmöglichkeiten, die auch bei schlechtem Wetter genutzt werden können. Mit der unterzeichneten Absichtserklärung sind wir einen weiteren gemeinsamen Schritt hin zu einem Center Parcs in einer sehr attraktiven touristischen Region gegangen“, sagt Frank Daemen, Geschäftsführer Center Parcs Deutschland.

 

 

Verschiedene regionale Partner werden in das gesamte Projekt mit einbezogen werden. So wird in Zukunft eine nachhaltige und ganzjährige Urlaubsdestination entstehen! 

 

Auf dem Weg zum fertigen Ferienpark werden wir euch hier mit allen wichtigen Neuigkeiten weiter auf dem Laufenden. Bleibt gespannt!

 

geschrieben von Center Parcs Inspiration

Teilen

Ferienparks entdecken