25 € Extra-Rabatt

Du hast eine Frage?

Unsere Mitarbeiter antworten dir

0221-6503 1414

(Festnetz)

Montag bis Freitag: 9 Uhr - 21 Uhr
Samstag: 9 Uhr - 17 Uhr
Sonntag: 10 Uhr - 17 Uhr
Feiertage: 10 Uhr - 16 Uhr

Du kannst auch unsere FAQ besuchen.

Urlaubslauschen - der Center Parcs-Reisepodcast

Wir-Zeit - Letzte Änderung am 23 Jan. 2024

Urlaubslauschen - der Center Parcs-Reisepodcast

Das perfekte Urlaubserlebnis beginnt nicht erst vor Ort. Mit dem neuen Podcast „Urlaubslauschen – der Reisepodcast“ von Center Parcs kannst du bereits das Organisieren deiner nächsten Reise feiern. Denn unser Moderator Timo geht mit dir die Checkliste für die Urlaubsplanung durch. Gemeinsam mit ehemaligen Besucherinnen und Besuchern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Center Parcs-Friends und Fachkräften gibt es Tipps und Geschichten rund um die schönste Zeit im Jahr: deine Urlaubszeit.
 

Center Parcs Podcast



Nachhaltigkeit im Urlaub, Neues wagen oder die Balance zwischen Entspannung und Abenteuer finden – dies sind nur einige Themen, zu denen sich Timo und seine Gäste austauschen. Bei all den Erfahrungsberichten, Inspirationen und Tipps wird deutlich: Egal, ob jung oder erfahren, Single oder Familienmitglied – alle wünschen sich unvergessliche Urlaubsmomente und Erinnerungen fürs Leben. Wie das geht? Hör rein, dein perfektes Urlaubserlebnis beginnt schon jetzt!
 

1.) Mich packt das Reisefieber


Lausche jetzt hier der Folge 1 „Mich packt das Reisefieber“, in der du wertvolle Tipps & Tricks bekommst, wie du die Zeit bis zum nächsten Urlaub überbrücken kannst und spannende Fakten rund um das Thema Urlaub und Erholung erfährst.

 

2.) Die schöne Qual der Urlaubswahl


Du weißt noch nicht, wohin deine nächste Reise gehen soll? Dann hör dir unsere zweite Folge "Die schöne Qual der Urlaubswahl" an und lasse dich inspirieren - es ist für jeden etwas dabei!

 

3.) Ich packe meinen Koffer und nehme mit...


In unserer dritten Podcast-Folge "Ich packe meinen Koffer und nehme mit..." erfährst du alles darüber, wie du deinen Urlaub am besten planst und was auf keinen Fall in deinem Koffer fehlen darf! Höre jetzt rein und starte direkt mit deiner Urlaubsplanung!

 

4.) 3,2,1 Urlaub


Die vierte Folge "3,2,1 Urlaub" unseres Podcasts befasst sich mit der Frage "Wie plane ich am besten meine Aktivitäten vor Ort?". Dafür spricht Timo mit Julia aus dem Tourismusbüro Leutkirch im Allgäu, die dir hilfreiche Tipps und Tricks für deine Urlaubsgestaltung nennt! 

 

5.)  Der Natur auf der Spur 
 

In derfünften Folge "Der Natur auf der Spur" geht es darum, dass wir uns wieder mehr verbunden fühlen möchten – mit Freunden, mit der Familie und mit der Natur. Es erwartet dich neben interessanten Fakten auch noch eine kleine Überraschung – sei gespannt!

 

6.) Auspowern oder Kraft tanken?!


In unserer sechsten Podcast-Folge „Auspowern oder Kraft tanken?!“ geht es um unsere individuellen Urlaubsbedürfnisse und darum, ob ihr euch im Urlaub lieber auspowern oder Kraft tanken möchtet. Tipps dazu gibt es von Frau Dr. Sabine Schonert-Hirz, auch bekannt als Dr. Stress!

 

Wenn du auch zukünftig keine Podcast-Folge verpassen möchtest, schaue regelmäßig auf unserem Blog vorbei und abonniere auch die anderen Kanäle von Center Parcs.