Du hast eine Frage?

Unsere Mitarbeiter antworten dir

0221-6503 1414

(Festnetz)

Montag bis Freitag: 9 Uhr - 21 Uhr
Samstag: 9 Uhr - 17 Uhr
Sonntag: 10 Uhr - 17 Uhr
Feiertage: 10 Uhr - 16 Uhr

Du kannst auch unsere FAQ besuchen.

Sommerurlaub am Bostalsee

Wir-Zeit - 10 Jul. 2018

Sommerurlaub am Bostalsee

Wer träumt nicht von dem perfekten Sommer: Sonnenschein, das Meer oder ein See zum Abkühlen, Abenteuer und Spaß? In unserem Park Bostalsee können Sie genau das haben. Der Ferienpark liegt idyllisch direkt am See und lockt mit einer Menge Aktivitäten in, am und auf dem Wasser.

Urlaubsstimmung am Bostalsee

Mit seiner perfekten Lage direkt am See bietet Park Bostalsee die optimalen Bedingungen zum Segeln, Windsurfen oder für andere Wasser- oder Strandsportarten. Am Ufer des Sees können Sie Sonnenbaden oder sich im Wasser erfrischen. Den Sommer kann man hier richtig genießen! Wenn das Wasser doch einmal zu kalt ist oder ein wenig Abwechslung nötig ist, dann haben wir genau das Richtige. Im Schatten der Bäume können Ihre Kinder eine spannende Klettertour durch den Wald unternehmen und sich auf Kinderhöhe von Baum zu Baum bewegen. Und für die Großen gibt es spezielle Parcours für Erwachsene in luftiger Höhe. Da ist der Adrenalinrausch garantiert!

Das Badeparadies für alle

Aber auch für alle, die das Wasser lieber etwas wärmer mögen ist etwas Passendes dabei. Im tropischen Badeparadies Aqua Mundo kommt keine Langeweile auf! Hier wird auf gleich drei großen Rutschen gerutscht, auf dem Wasserspielplatz mit Fontänen und Wasserpistolen gespielt und im Whirlpool entspannt. Im Wellenbad können Sie sich außerdem fühlen wie beim Schwimmen im Meer. Und das Beste: Es ist egal, ob es vielleicht einmal regnet. Hier werden Sie zwar nass, aber kalt wird es bestimmt nicht. Am Ende eines aktiven Tages haben Sie den Bostalsee trotzdem weiterhin im Blick, denn von der eigenen Terrasse Ihres Ferienhauses haben Sie eine tolle Aussicht.

Unberührte Natur und das uralte Trier

Die Umgebung rund um Park Bostalsee hat viel zu bieten. Die fantastische Natur mit dem Naturpark Saar-Hunsrück bietet unzählige Möglichkeiten, die Landschaft zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden. Ganz in der Nähe erwartet Sie ein spannendes Abenteuer. Mit der Sommerrodelbahn Peterberg erreichen Sie über 40 Stundenkilometer und sausen durch Steilkurven die Bahn hinab. Die Kleinen dürfen sich derweil im angrenzenden Rutschenparadies austoben. Und wer mehr Kultur und Geschichte erleben möchte, der kann eine der ältesten Städte Deutschlands besuchen und besichtigen: Trier beherbergt römische und mittelalterliche Baudenkmäler, die seit 1986 zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören, sowie zahlreiche Museen.

Bei so vielen Möglichkeiten werden die Sommerferien unglaublich aufregend. Schauen Sie also schnell bei unseren Last-minute-Angeboten vorbei und buchen Sie Ihren Urlaub in Park Bostalsee!