Center Parcs-Blog

Neuigkeiten, exklusive Einblicke, Tipps und mehr

Orrys Videoantwort an die kleine Mia

Wir-Zeit - Letzte Änderung am 12 May. 2020

Orrys Videoantwort an die kleine Mia

Orrys Videoantwort an die kleine Mia


Die zurückliegenden Wochen waren besonders für Kinder nicht leicht. Sie konnten wochenlang die Großeltern nicht sehen, vielleicht auch nicht mit ihren Freunden spielen und nicht wenige vermissen Orry, den beliebten Kinderhelden von Center Parcs, der den Kleinen im Urlaub so viele lustige und unvergessliche Momente beschert. Die kleine Mia aus Hürth bei Köln vermisst Orry sogar so sehr, dass sie ihm einen Brief schrieb und ihm ein wunderschönes Bild dazu malte.

Der Wortlaut des Briefs

,,Hallo lieber Orry,

ich vermisse dich ganz doll und hoffe, dass ich dich sehr bald wiedersehe! Ich habe mich riesig über dein Osterbild gefreut! Es ist einfach immer toll bei dir! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und habe dir ein tolles Osterbild mitgeschickt. Darauf bist du mit mir und meinem Bruder Benni zu sehen! Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Deine Mia“

Das Bild, das Mia für Orry gemalt hat
Das Bild, das Mia für Orry gemalt hat



Über diesen lieben Brief und das wunderschöne Bild hat sich Orry riesig gefreut. Und natürlich lassen er und Whoops es sich da nicht nehmen, Mia das oben zu sehende Antwortvideo zu schicken. Vielen Dank und liebe Grüße, Mia!

Also, liebe Kinder, denkt weiterhin positiv! Schon bald könnt ihr mit Orry wieder fantastische Abenteuer in den Parks von Center Parcs erleben, denn die gute Nachricht lautet: Die deutschen Parks öffnen ab Ende Mai wieder ihre Pforten! Orry freut sich sehr darauf, euch alle und eure Familien diesen Sommer wiederzusehen.