Sie haben eine Frage?

Unsere Mitarbeiter antworten Ihnen

0221-6503 1414

(Festnetz)

Montag bis Freitag: 9 Uhr - 20 Uhr
Samstag und Sonntag: 10 Uhr - 16 Uhr
Feiertage: 10 Uhr - 16 Uhr

Sie können auch unsere FAQ besuchen.

Center Parcs-Blog

Neuigkeiten, exklusive Einblicke, Tipps und mehr

Fan des Monats Juni 2021

Ein- und Ausblicke - Letzte Änderung am 21 Jul. 2021

Fan des Monats Juni 2021

Herzlichen Glückwunsch an unseren Fan des Monats Juni 2021: Viktoria Dinauer (34 Jahre)! Gemeinsam mit ihrer Familie hat Viktoria schon einige Center Parcs-Ferienparks besucht. Am Anfang zu zweit mit Ehemann Tobias (39 Jahre), dann folgten nach und nach die drei Kinder Finn (7 Jahre), David (5 Jahre) und Jannis (2 Jahre). Lesen Sie hier unter anderem, wie die Familie Ihren ersten Urlaub nach der monatelangen Schließung erlebt hat.

 

 

Der erste gemeinsame Urlaub nach dem Lockdown

Nach einer monatelangen Durststrecke ohne Urlaub, hat sich auch Familie Dinauer auf eine gemeinsame Auszeit gefreut. Pünktlich zur Wiedereröffnung stand im Mai für Viktoria und ihre Familie endlich wieder ein Center Parcs-Urlaub an. Diesmal ging es in den Park Hochsauerland in ein Kinderferienhaus und die Vorfreude war riesig! „Die vielen Spielplätze und vor allem der riesengroße Spielberg Aventura hat uns sehr begeistert und man konnte dort eine lange Zeit verweilen, Groß-und Klein hatten jede Menge Spaß.“ Nach dem Spielspaß brauchen alle eine Stärkung. Auf der Almhütte konnte die fünfköpfige Familie ein Eis, ein Stück Kuchen oder ein kühles Getränk mit einem herrlichen Ausblick genießen.

 

 

Neben den Spielplätzen hat Familie Dinauer die verschiedensten spannenden Outdoor-Aktivitäten ausprobiert: Minigolf, Kids Safari, den Kinderbauernhof und vieles mehr. Die Mischung aus Action und Entspannung hat Viktoria besonders begeistert. „Auf den Spielplätzen gab es tolle Hängematten und Liegestühle, sodass man sogar etwas „Strandfeeling“ hatte.“, schwärmt sie. Und auch das große #CenterParcs-Zeichen war ein echtes Highlight in Park Hochsauerland. Es wurde beklettert und bewundert und war Motiv für viele Fotos.

 

 

Lieblingspark für Groß und Klein

Wenn es um einen gemeinsamen Lieblingspark geht, dann ist sich Familie Dinauer einig: Das ist Park Allgäu! Überzeugen konnte der Park mit seinen vielen Indoor- und Outdoor-Spielplätzen. Auch das Aqua Mundo mit den großen Rutschen und die Vielfalt der Aktivitäten lieben Viktoria und Tobias und auch die Kinder. „Die tollen und vielen Ausflugsziele beeindruckten uns ebenfalls wie die herrliche Landschaft und Umgebung, ein Traum!“, erzählt Viktoria.

 

Auf dem Kinderbauernhof in Park Allgäu

 

Der Beginn der Center Parcs-Verbundenheit

Der erste Urlaub bei Center Parcs war in Het Heijderbos, damals noch zu zweit ohne Kinder. Viktoria erinnert sich: „Die Vielfalt der Aktivitäten und das Angebot haben uns damals schon sehr begeistert. Der Höhepunkt ist und bleibt das riesengroße Badeparadies Aqua Mundo. Wir lieben die Rutschen und vor allem das Wellenbad.“ Später folgten fünf weitere Center Parcs-Aufenthalte, dann auch mit den gemeinsamen Kindern Finn, David und Jannis. So hat Familie Dinauer schon De Vossemeren in Belgien, Het Heijderbos in den Niederlanden, Villages Nature® Paris in Frankreich, Park Allgäu, Park Hochsauerland und Park Bostalsee in Deutschland besucht. Wir bedanken uns für euren Bericht und die schönen Einblicke und freuen uns auf euren nächsten Besuch in einem unserer Parks!

 

 

Sie möchten keine Neuigkeiten aus der Center Parcs-Welt mehr verpassen? Dann schauen Sie regelmäßig hier auf unserem Blog vorbei oder abonnieren Sie unseren Newsletter.

geschrieben von Center Parcs Inspiration

Teilen

Ferienparks entdecken