Sie haben eine Frage?

Unsere Mitarbeiter antworten Ihnen

0221-6503 1414

(Festnetz)

Montag bis Freitag: 9 Uhr - 20 Uhr
Samstag und Sonntag: 10 Uhr - 16 Uhr
Feiertage: 10 Uhr - 16 Uhr

Sie können auch unsere FAQ besuchen.

Center Parcs-Blog

Neuigkeiten, exklusive Einblicke, Tipps und mehr

Fan des Monats Juli 2021

Ein- und Ausblicke - Letzte Änderung am 29 Jul. 2021

Fan des Monats Juli 2021

Mit unserem Center Parcs-Fan des Monats Juli 2021 feiern wir ein kleines Jubiläum, denn Sina Tietjen (25 Jahre) ist zugleich auch unser zehnter Fan des Monats – herzlichen Glückwunsch! Die Junge Frau aus Dormagen erlebte während Ihres jüngsten Center Parcs-Urlaubs in Park Hochsauerland etwas ganz Besonderes: Ihr Freund Armin Steffens (26 Jahre) machte ihr einen Heiratsantrag. Natürlich wollten wir dazu mehr erfahren!

 

Center Parcs-Fan des Monats Juli 2021

 

Seit frühester Kindheit verbunden

Sinas Eltern machten mit ihr bereits in Het Meerdal Urlaub, als Sie noch ein Baby war. Diese Center Parcs-Verbundenheit seit frühester Kindheit gab Sina dann später auch an ihren Freund Armin, den sie 2014 beim Badminton kennenlernte, weiter. „Mein jetziger Verlobter war das erste Mal im März 2016 mit bei Center Parcs, in Erperheide. Danach waren wir beide öfter in den Parks in den Niederlanden und in Deutschland“, berichtet sie.

 

Das glückliche Paar in Park Hochsauerland
Das glückliche Paar in Park Hochsauerland

 

Antrag auf dem AVENTURA

Beim jüngsten gemeinsamen Urlaub im Juni in Park Hochsauerland war es dann soweit: „Meinen Antrag habe ich auf dem Spielberg AVENTURA bekommen, abends gegen 22 Uhr“, erzählt Sina begeistert. „Wir sind noch mal spazieren gegangen und haben uns dann oben auf dem Berg auf eine Liege gesetzt. Dort haben wir geredet und dann fragte er mich, ob ich ihn immer noch heiraten möchte. Ich habe natürlich Ja gesagt.“ Die künftige Braut verrät uns, dass sie sich schon lange einen Antrag wünschte und ihr Verlobter es als den besten Moment ansah, sie im Urlaub zu fragen.

 

Der Ausblick von AVENTURA aufs Sauerland
Der Ausblick von AVENTURA, dem Ort des Antrags, aufs Sauerland

 

Flitterwochen bei Center Parcs

„Wir wollen nächstes Jahr im September heiraten und dann eventuell unsere Flitterwochen in Park Allgäu machen, da wir diesen noch nicht kennen. Gerne würde ich auch mal nach Frankreich in einen Center Parcs-Park fahren“, lässt Sina uns an ihren Hochzeits- und Flitterwochenplänen teilhaben. Liebe Sina, lieber Armin, wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn es euch zu diesem wunderschönen Anlass in einen unserer Parks verschlägt. Gebt gerne Bescheid, wenn es soweit ist – vielleicht bekommen wir eine kleine Aufmerksamkeit für euch arrangiert!

 

Sinas Verlobungsring
Sinas Verlobungsring

 

Warum gerade Center Parcs?

Was ist es, dass Sina und ihrem Verlobten so sehr an Center Parcs gefällt, dass sie vielleicht sogar ihre Flitterwochen in einem unserer Parks verbringen möchten? „Wir finden generell diese Ruhe zum Abschalten super gut und genießen einfach die Zeit für uns. Uns gefällt es, ein eigenes Ferienhaus und quasi keinen Zeitdruck zu haben, in der Kombi mit Schwimmbad echt super. Wir machen sehr gerne bei euch Urlaub.“ Danke – es freut uns immer wieder aufs Neue, das zu hören.

 

Sie möchten keine Neuigkeiten aus der Center Parcs-Welt mehr verpassen? Dann schauen Sie regelmäßig hier auf unserem Blog vorbei oder abonnieren Sie unseren Newsletter.