Center Parcs-Blog

Neuigkeiten, exklusive Einblicke, Tipps und mehr

Fan des Monats Dezember 2020

Ein- und Ausblicke - 28 Dec. 2020

Fan des Monats Dezember 2020

Heute küren wir unseren dritten Fan des Monats: Sarah Weitzel, 36 Jahre alt, ist unser Fan des Monats Dezember 2020. Herzlichen Glückwunsch! Sarah und ihre Familie lieben den Winterurlaub bei Center Parcs und verraten uns, was ihn so besonders macht. Außerdem erzählt uns Sarah, wie sie überhaupt das erste Mal zu Center Parcs gekommen ist.

 

 

Familie Weitzel und Center Parcs

Familie Weitzel besteht aus Vater Björn, 40 Jahre, Mutter Sarah, 36 Jahre, Tochter Amlie, 14 Jahre und Sohn Joshua, 10 Jahre. Seit 15 Jahren ist Center Parcs ein fester Bestandteil in der Urlaubsplanung der Familie. Bereits über 18 Mal hat sie einen unserer Ferienparks besucht – meistens war Bispinger Heide das Ziel, einmal auch De Eemhof. Den ersten Familienurlaub bei Center Parcs verbrachten Weitzels zu 2 ½. Sarah war damals mit Töchterchen Amlie schwanger. Ihr Mann Björn hatte schon in seiner Jugend mit einer Jugendgruppe seine Urlaube bei Center Parcs verbracht. Dieses Mal sollte auch Sarah von dem Center Parcs-Gefühl gepackt werden. Das hat geklappt und seither sind sie auch mit den gemeinsamen Kindern immer wieder hingefahren.

 

 

Der Lieblingspark: Bispinger Heide

Der absolute Lieblingspark von Familie Weitzel ist Bispinger Heide in der wunderschönen Lüneburger Heide. „Die Kinder finden Bispinger Heide toll (und wir auch), weil er so in der Natur liegt und überall Bäume um die Häuser sind – man fühlt sich so schön in der Natur.“ Außerdem freuen sie sich sehr, dass der Park nun endlich erneuert wird! Dieses Jahr wollten Sarah, Björn und die Kinder ihren Urlaub jedoch einmal in Park Allgäu verbringen, bis Corona diese Pläne leider durchkreuzte.

 

 

Winterurlaub bei Center Parcs

Sarah berichtete uns, dass ihre Familie gerne ihren Winterurlaub in einem der Center Parcs-Ferienparks verbringt. „Unser liebstes Wintererlebnis war tatsächlich letztes Jahr. Es war das erste Jahr, indem wir über Heiligabend und Weihnachten bei Center Parcs waren. Ansonsten waren wir bisher immer nur in den Winterferien oder über Silvester dort.“ Der Urlaub über Silvester ist schon einige Jahre her, aber auch dieser hat der ganzen Familie sehr gut gefallen. Besonders von den Aktivitäten und Veranstaltungen für Kinder sind sie begeistert. So vergeht die Zeit und das Warten bis Mitternacht an Silvester wie im Flug. Das Schönste an einem Winterurlaub bei Center Parcs ist für Familie Weitzel allerdings die gemeinsame Zeit im Aqua Mundo und im Ferienhaus mit Kamin!